Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Maria Santner: In einem Traum in Rot am Opernball

Mag. Ingrid Oberndorfer, 15.02.2023 09:53

WIEN/WELS/SIPBACHZELL. Zum dritten Mal dürfen die Geschwister Maria Angelini-Santner und Christoph Santner die Eröffnung beim spektakulärsten Ball Österreichs zelebrieren. Beim Opernball am Donnerstag, 16. Februar 2023 wird die Tanzschulbetreiberin aus Sipbachzell in einer atemberaubenden roten Robe von Eva Poleschinksi über´s Parkett schweben.

  1 / 4   "Lady in Red" am Wiener Opernball. Maria Angelini-Santner wird in einem Kleid von Eva Poleschinski eröffnen. (Foto: Marlene Rahmann)

Mittlerweile sind die Santners schon fast alte Hasen, was den Opernball angeht, aber respekteinflößend ist es für sie immer noch, in den großen Saal der Wiener Staatsoper einzumarschieren. Dabei sind sie wie immer bestens vorbereitet und haben ihre 144 Debütanten-Paare gut geschult. An drei Wochenenden wurde an fünf Tagen mit dem Jungdamen- und Jungherren-Komitee intensiv geprobt. Heute Mittwoch, am Tag vor der rauschenden Ballnacht findet die Generalprobe statt und dann ist er auch schon da, der große Tag.

Wieder Eva Poleschinski

Das Geheimnis darum, was die quirlige Dancing Stars-Jurorin am Ball der Bälle tragen wird, ist auch schon gelüftet: Erneut ein Kleid der österreichischen Designerin Eva Poleschinski. Die Wiener Modemacherin verwandelt Maria Angelini-Santner in eine „Lady in Red“: Handgefertigte 3D-Blüten und Perlenstickerei, ein ausladender Rock mit roten Straußenfedern, eine Schleppe - eine traumhafte Robe mit der die 36-jährige Tänzerin beim Einmarsch alle Blicke auf sich ziehen wird.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden