Gemütliches Fest mit den besten Mosten
SATTLEDT. Gut schmeckt er, der Most aus Sattledt - das hat einmal mehr die traditionelle Mostkost mit der Landessäure aus den Pressen der örtlichen Landwirte gezeigt.

Erstmals wurde die Mostkost von den Sattledter Bäuerinnen und Bauern gemeinsam mit der Landjugend veranstaltet. Acht von 19 Mostproben wurden mit einem ersten Rang prämiert und Höhepunkte wie die Mostchallenge, das Quiz mit tollen Preisen und die große Hüpfburg für die Jüngsten begeisterten die Besucher ebenso wie die regionalen Köstlichkeiten der Sattledter Bäuerinnen. „Wir durften uns über zahlreiche Besucher, gute Stimmung aber vor allem über die ausgesprochen gemütliche Atmosphäre freuen“, ist Ortsbäuerin Petra Wimmer sehr zufrieden mit der Veranstaltung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden