Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sechste Generation Fritsch in der Adler-Apotheke

Gerald Nowak, 26.01.2024 07:05

WELS. Es ist eine bedeutsame Veränderung in der Adler-Apotheke am Stadtplatz, die in den vergangenen Monaten passiert ist. Felix Fritsch gestaltet Tagesgeschäft und Zukunft. Vater Florian ist nur noch der Unterstützer bei langfristigen Themen.

Felix Fritsch in der alteingesessenen Apotheke. (Foto: CreativMarketing)
Felix Fritsch in der alteingesessenen Apotheke. (Foto: CreativMarketing)

Als sechste Generation in der Apothekenfamilie Richter/Fritsch wird Felix die Zukunft der Apotheke gestalten, wobei er auf die langjährige Expertise seines Vaters Florian Fritsch zurückgreifen kann. Die Zusammenarbeit zwischen Felix und Florian Fritsch eröffnet neue Möglichkeiten, da die Stärken beider optimal genutzt werden können, heißt es seitens der beiden. Die neu definierten Schwerpunkte der Adler Apotheke Fritsch & Co KG fokussieren sich auf die „Gesundheit im Zentrum der Stadt“. Mit dem angeschlossenem Praxiszentrum mit den unterschiedlichsten medizinischen Fachrichtungen ist hier viel Kompetenz vorhanden. Die Adler Apotheke will die Kunden mit einem ganzheitlichen Gesundheitsansatz, inklusive Prävention und intensiver Kunden- und Patientenbetreuung, begleiten.

Ein bedeutender Schritt steht zudem ab 1. März 2024 mit dem Eigentümerwechsel des Teilbetriebs der Adler Parfümerie an. Die Parfümerie am historischen Stadtplatz Wels geht von Florian Fritsch auf Daniel Vallazza über, der bereits erfolgreich eine bedeutende Parfümerie in Bregenz führt, die seit über 100 Jahren im Familienbesitz besteht. Das komplette Team wird übernommen. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden