Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BUCHKIRCHEN. Anfang 2 Oktober verwandelte sich der Speisesaal der Landwirtschaftlichen Fachschule Mistelbach bei Wels in den perfekten Rahmen für ein kleines Oktoberfest. Die Schülerinnen der 1A bereiteten die Dekoration vor und nutzten auch die Gelegenheit das neu gelernte Tellerservice sofort in die Tat umzusetzen.

  1 / 2   Wie es sich gehört: Perfekte, blau-weiße bayrische Dekoration, ein zünftiges Dirndl und dazu natürlich Weißwurst und Brezn. (Foto: LWFS Mistelbach)

Die Schülerinnen der 2A und 3A erschienen wie es sich gehört im zünftigen Dirndl und natürlich durften bei einem Oktoberfest weder Weißwürste, süßer Senf noch Brezen fehlen. Sogar der Küchenchef ließ es sich bei diesem tollen Ambiente nicht nehmen, kurz mit Lederhose und Hut in den Speisesaal zu kommen.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden