Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Herbstsaison auf der Welser Trabrennbahn

Gerald Nowak, 11.09.2025 18:43

WELS. Drei Renntage stehen auf der Trabrennbahn noch an. Am Samstag, 13. September, wird ab 14 Uhr wieder bei freiem Eintritt um die Wette gefahren.

Positionskampf auf der Welser Trabrennbahn (Foto: Dietmaier)
Positionskampf auf der Welser Trabrennbahn (Foto: Dietmaier)

In den vergangenen Monaten hat sich das Areal weiter herausgeputzt. „Im Publikumsbereich und an den Wettkassen wurden mehrere große Monitore installiert, um unseren Besuchern und Spielern noch bessere Vorausinformationen für ihre Wettabschlüsse zu geben. Die Rennen werden in bester Qualität zu sehen sein.

In unserer Rennbahngastro werden in der Herbstsaison, die bis Mitte November dauert, der Jahreszeit angepasste Spezialitäten angeboten“, erklärt der Präsident des Welser Trabrennvereins, Karl Moisl.

Der Richterturm wurde ebenfalls saniert und auf den neuesten technischen Stand für die Rennübertragungen vor Ort und für die Übertragung an diverse Wettanbieter in ganz Europa gebracht. Neue Kamerapositionen präsentieren die Rennen in bester und spannender Übertragungsqualität. „Somit bietet der Welser Trabrennverein seinem Publikum in Zukunft eine moderne Arena mit internationalem Rennsport“, so Moisl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden