Einladung ins Werk: Kontaktpflege mit den ehemaligen Mitarbeitern

Hits: 42
Gerald Nowak Tips Redaktion Gerald Nowak, 30.06.2022 17:26 Uhr

WELS. Es hat sich viel getan in den letzten Jahren in den Reform Werken in der Neustadt. Davon konnten sich auch pensionierte Mitarbeiter überzeugen, die das Unternehmen eingeladen hat.

„Es ist uns wichtig den Kontakt zu unseren langjährigen Mitarbeitern zu pflegen. Die hohe Teilnehmerzahl ist für uns sehr erfreulich und zeigt, dass sich unsere Pensionäre nach wie vor für das Unternehmen und unsere Produkte interessieren“, meint Geschäftsführer Reinhard Riepl nach der Veranstaltung. Er präsentierte zuerst das Unternehmen an die 45 Ex-Mitarbeiter, die der Einladung folgten. Danach nahmen diese das Werk genauestens unter die Lupe. Fasziniert zeigten sich die Pensionisten von den umfassenden Veränderungen in der Firma wie dem neu gebauten Kunden-Mitarbeiter-Center sowie der modernen Technik in den Fahrzeugen. Der Abschluss war ein gemeinsames Essen im ebenfalls neuen Mitarbeiterrestaurant.

Kommentar verfassen



Mit 102 km/h durchs Stadtgebiet: Vater animierte Sohn bei Ausbildungsfahrt zum Rasen

WELS. Wie erst jetzt bekannt wurde ist Anfang August ein 16-jähriger Welser mit 102 km/h statt der erlaubten 50 km/h auf der Salzburger Straße in Wels geblitzt worden. Sein Vater (41) hatte ...

Mann aus Brunnenschacht gerettet

MARCHTRENK. Eine Person konnte Donnerstagnachmittag aus einem Brunnenschacht gerettet werden.

Unfall bei Unterführung

EDT. Ein Lastkraftwagen mit ausgefahrenem Ladekran hat Donnerstagnachmittag eine Unterführung der Westbahnstrecke beschädigt.

Saisonstart auf der Trabrennbahn

WELS. Der Welser Trabrennverein eröffnet am Sonntag, 28. August die diesjährige Herbstsaison. Ein toller Renntag für die gesamte Familie soll es werden.

Pioniere: Ökostrom wird geteilt

WELS. In Wels ist auf Betreiben von Wels Strom eine erste „Ökostrom teilen“-Energiegemeinschaft gestartet. Ein privater Stromproduzent teilt die Energie mit 16 Nachbarn. Das hat für alle Beteiligten ...

Die besten jungen Pflüger des Landes treten in Gunskirchen zum Bewerb an

GUNSKIRCHEN/OÖ. Jene Pflüger, die sich in allen oberösterreichischen Bezirken qualifiziert haben, treten am Samstag, 27. August zum Kräftemessen mit Traktor und Pflug an. Die Mitglieder der Landjugend ...

Verlosung: „Wels kocht“ voi guad

WELS. Seit 2019 stellt der Tourismusverband Region Wels den Genuss immer wieder in den Mittelpunkt. Unter der Marke „Voi Guad“ wurde schon ein Genussfestival abgehalten und ein attraktives Gutscheinheft ...

Business Run: Gemeinsam läuft´s besser

WELS. Am Donnerstag, 15. September werden beim 11. Welser trodat trotec Businessrun presented by Intersport auf der malerischen und zentrumsnahen Strecke wieder Tausende an den Start gehen.