Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Etipro-Familie bekommt Zuwachs: „Konsequenter Schritt in die Zukunft“

Gerald Nowak, 06.05.2025 15:51

PICHL. „Zwei Impulsgeber vereinen ihre Kräfte – für einen dynamischen Aufbruch der Etikettenbranche“, erklärt Frederic Twelckmeyer, Geschäftsleiter Operatives bei etipro über die Übernahme der envegroup aus Steinhaus.

Der Etipro Firmensitz in Pichl (Foto: Etipro)
Der Etipro Firmensitz in Pichl (Foto: Etipro)

„Wir sind ein Familienunternehmen und leben die Werte mittelständischer Betriebe weiter – mit dem Spirit, der Leidenschaft und der Expertise, die sie so wertvoll und einzigartig macht“, erklärt Frithjof von Kessel, Geschäftsführer Klaus Kroschke Holding & etipro GmbH. „Diese Fusion ist das Ergebnis einer langjährigen Partnerschaft – ein konsequenter Schritt in eine starke gemeinsame Zukunft“. Durch die Bündelung der Produktionstechnologien setzt der Ettiketten-Hersteller etipro neue Maßstäbe: Mit der neuen 10-Farb-Flexodruckmaschine von Gallus sowie bestehenden 8- und 9-Farb-Anlagen gehört das Unternehmen zu den leistungsstärksten Flexodruck-Anbietern der Branche – ideal für Lebensmittelindustrie, Logistik und Chemie.

Etipro ergänzt sein Portfolio durch modernste Digitaldruckmaschinen – perfekt für Kleinserien, variable Daten und veredelte Spezialetiketten. Ein besonderer Aspekt ist die Nachfolgelösung: Die bisherigen Geschäftsführer der envegroup bleiben an Bord und gestalten die nächsten Etappen aktiv mit. Mit tief verwurzeltem Spezial-Know-how, enormer Lösungskompetenz und der Fähigkeit, selbst kleinste Nischenmärkte präzise zu bedienen, gestalten etipro und die envegroup zukunftsfähige Wirtschaftsstrukturen. So bleiben technologisches Know-how, Arbeitsplätze und regionale Stärke nachhaltig gesichert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden