Etipro-Familie bekommt Zuwachs: „Konsequenter Schritt in die Zukunft“
PICHL. „Zwei Impulsgeber vereinen ihre Kräfte – für einen dynamischen Aufbruch der Etikettenbranche“, erklärt Frederic Twelckmeyer, Geschäftsleiter Operatives bei etipro über die Übernahme der envegroup aus Steinhaus.
„Wir sind ein Familienunternehmen und leben die Werte mittelständischer Betriebe weiter – mit dem Spirit, der Leidenschaft und der Expertise, die sie so wertvoll und einzigartig macht“, erklärt Frithjof von Kessel, Geschäftsführer Klaus Kroschke Holding & etipro GmbH. „Diese Fusion ist das Ergebnis einer langjährigen Partnerschaft – ein konsequenter Schritt in eine starke gemeinsame Zukunft“. Durch die Bündelung der Produktionstechnologien setzt der Ettiketten-Hersteller etipro neue Maßstäbe: Mit der neuen 10-Farb-Flexodruckmaschine von Gallus sowie bestehenden 8- und 9-Farb-Anlagen gehört das Unternehmen zu den leistungsstärksten Flexodruck-Anbietern der Branche – ideal für Lebensmittelindustrie, Logistik und Chemie.
Etipro ergänzt sein Portfolio durch modernste Digitaldruckmaschinen – perfekt für Kleinserien, variable Daten und veredelte Spezialetiketten. Ein besonderer Aspekt ist die Nachfolgelösung: Die bisherigen Geschäftsführer der envegroup bleiben an Bord und gestalten die nächsten Etappen aktiv mit. Mit tief verwurzeltem Spezial-Know-how, enormer Lösungskompetenz und der Fähigkeit, selbst kleinste Nischenmärkte präzise zu bedienen, gestalten etipro und die envegroup zukunftsfähige Wirtschaftsstrukturen. So bleiben technologisches Know-how, Arbeitsplätze und regionale Stärke nachhaltig gesichert.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden