Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Diplome und Abschlusszeugnisse im Therapiezentrum Ybbs überreicht

  1 / 2   1.Reihe von li nach re: Christian Traxler (Personalvertretung TZY); Haydter Kerstin, Fallmann David, Deisel Simone, Hofmarcher Denise, Mag. Angelika Obermayr (KAV Generaldirektion), Gemeinderat Dominic Schlatter, Peter Reiter (AK Melk), Monika Klinger, Fuchs Philipp, Korb Anita, Gruber Katrin, Brandl Kerstin, Binder Mario, Mag. Gudrun Hammer (Verwaltung TZY), Prim. Dr. Hannelore Monschein (Med. wissenschaftliche Leiterin), Franz Pils (Vertretung der Pflegedirektion TZY) 2. Reihe von li nach re: Lagler Martin, Pitzl Viktoria, Rinke Alexander, Schauer Kerstin, Berger Stefanie, Leichtfried Kerstin, Tempelmayr Elisabeth, Wieser Judith, Metzl Manuel, Mayrhofer Andrea, Zehethofer Angelika, Schubert Isabella, Stöger Bettina; Foto: Daniel Wenninger

Im feierlichen Ambiente des Festsaals im Therapiezentrum Ybbs wurden 22 frisch diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegepersonen (psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflege) die Diplome überreicht.Frau Oberin Mag.a Obermayr aus der Generaldirektion des Wiener Krankenanstaltenverbundes und Frau Direktorin Klinger aus der Schule hoben vor allem die hervorragenden Berufsmöglichkeiten hervor, die sich durch diese Ausbildung ergeben. Die Absolventinnen und Absolventen haben die Berufsberechtigung sowohl für den gehobenen Dienst der Gesundheits- und Krankenpflege im allgemeinen Bereich erlangt, als auch für den Fachbereich der Psychiatrie.

Premiere bei der Feier war zudem die Überreichung der Abschlusszeugnisse des ersten Pflegeassistenzlehrgangs an der Schule in Ybbs. Die ärztliche Direktorin des Therapiezentrums, Frau Dir.in Prim.a Monschein, zeigte sich beeindruckt von den hervorragenden Leistungen der 11 Absolventinnen und des Absolventen bei der kommissionellen Abschlussprüfung.

Sehr erfreulich ist, dass bereits alle AbsolventInnen beider Ausbildungen eine Arbeitsplatzzusage haben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden