
WAIDHOFEN/YBBS. Am Samstag, 10. Juni 2023, wird es heimelig rund um die Förderbande – denn da präsentiert sich der Kulturverein Förderband ab 16 Uhr in seinem Werk- und Denkraum „Sturmfrei“ im Patertal. Gemütlichkeit ist vorprogrammiert.
Will man die Förderbande in ihrem natürlichen Habitat kennenlernen, bietet sich das Vereinsfest am 10. Juni 2023 allerköstlichst an – die Bande lädt nämlich wie jedes Jahr zu sich ins Sturmfrei ein, um einen Nachmittag voll von Sonne, Essen, Trinken, Musik, Freude, und Fröhlichkeit zu verbringen.
Noch lange nicht genug
Tatsächlich steht der Satz „Wir haben noch lange nicht genug“ noch immer an erster Stelle des Kulturverein Förderbands – nach nun schon 20 jährigem Bestehen geht es immer weiter und weiter und der Verein will einfach nicht genug bekommen. Das Programm entwickelt sich nach wie vor, ohne dass sich der Waidhofner Verein der Herzen bisher kommerziellen Zwängen unterwerfen musste – Bewegung ist Leben, immer und überall.
Leute hinter den Kulissen
Auch heuer wollen sie den Kreativen und den Kulturinteressierten – landauf und landab – die Chance geben, die Angebote, Tätigkeiten und die netten Leute hinter den Kulissen des unglaublich charmanten Vereins kennenzulernen. Nicht nur Gaumenfreuden aus der Region erwartet alle Förderband-Interessierten: Der Proberaum wird Musikliebhaber Herzen höher schlagen lassen und der Werkraum erstrahlt vor lauter Freude über die Selbstverständlichkeit seiner Nutzung.
Von Essen über Jammen bis Staunen
Es muss auf jeden Fall gejammt, gestaunt, gegessen, getanzt und getrunken werden, während euch der Charme der Bande umhaut. Wer dann von dem Angebot begeistert ist, kann für nur 50 Euro eine Jahresmitgliedschaft erwerben, um all die tollen Angebote nutzen zu können. Die Bande freut sich auf zahlreiches Erscheinen.
Samstag, 10. Juni 2023
Patertal 14b (Bauhofgebäude der ÖBB gegenüber des Hauptbahnhofes, Zufahrt: Eisenbahnkreuzung Patertal, rechts abbiegen bei der Fa. Steyr Werner)
Zeit: ab 16 Uhr