Das „Ideenreich Niederösterreich“ hat auch Halt im Bezirk Amstetten gemacht
WAIDHOFEN/YBBS. „Aktuell ist das ‚Ideenreich Niederösterreich‘ der Volkspartei NÖ im ganzen Land unterwegs. Über die Sommermonate werden so die besten Ideen der Landsleute eingesammelt und werden so zu unserem Arbeitsprogramm für die kommenden Jahre. Die Tour führt durch 24 Städte des Landes – ein Halt davon war auch in Amstetten und Waidhofen/Ybbs“, so Bezirksparteiobmann Andreas Hanger.

„Nur wer zuhört, kann auch wissen was die Landsleute bewegt. Unsere Funktionärinnen und Funktionäre tun das tagtäglich in unzähligen Gesprächen. Mit dem ‚Ideenreich Niederösterreich‘ wollen wir eine weitere Möglichkeit bieten, Ideen und Gedanken zu unserer Heimat zu äußern. Ganz nach dem Motto ‚Miteinander‘ soll jede und jeder die Möglichkeit haben, unsere Heimat gemeinsam weiterzuentwickeln“, so Hanger.
Ideenabgabe auch online möglich
Im Rahmen des ‚Ideenreich Niederösterreich‘ war ÖVP-LH Stv. Stefan Pernkopf in Amstetten und ÖVP-LR Christiane Teschl-Hofmeister in Waidhofen/Ybbs zu Gast. Auch die Kandidaten der Volkspartei NÖ im Bezirk Amstetten sowie zahlreiche Vertreter ehrenamtlicher Vereine und aus der Wirtschaft haben bei dem Tour-Stopp teilgenommen. Ideen für unser Land können auch über die Homepage vpnoe.at/ideenreich abgegeben werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden