Junge Wirtschaft lädt am 20. Mai zur Zukunftsgala ins Schloss Zell
ZELL/PRAM. Nach der erfolgreichen Einführung des Kubina im letzten Jahr wirft die Junge Wirtschaft Schärding heuer einen Blick in die Zukunft. Im Rahmen der Zukunftsgala „De Celle“, einem weiteren neuen Veranstaltungsformat, lädt sie heuer Top-Referenten ins Schloss Zell an der Pram.

Als Veranstaltungsort für die Premiere der Zukunftsgala „De Celle“ hat das Organisationsteam der Jungen Wirtschaft Schärding das Schloss Zell an der Pram auserkoren. „Die vielseitige Geschichte dieses Ortes inspirierte uns und bot sich als Namensgeber für unsere Jahres-Hauptveranstaltung – der Zukunftsgala 2017“, sagt Johannes Hofbauer, Obmann der Jungen Wirtschaft. Hermann und Otto De Celle waren übrigens die ersten sesshaften Zeller.
Experten schauen in die Zukunft
Ein bisschen Zukunftsmusik gibt`s von Top-Referenten wie „Sagen Sie niemals Leberkäse zu ihm“ Hermann Neuburger und Harald Oberhofer, Professor an der Wirtschaftsuniversität Wien und wissenschaftlicher Mitarbeiter am WiFo. Weiters spricht Thomas Neuburger über seine innovativen Ideen für die Zukunft mit der Produktlinie „Hermann Fleischlos“. Freudig erwartet wird auch die Bundesvorsitzende der Jungen Wirtschaft, Amelie Groß. Durch den Abend führt Journalist und Autor Axel Brüggemann. Kreative Showacts, Live-Band, Buffet und Cocktailbar runden das Programm ab und leiten nach dem offiziellen Teil zum geselligen Beisammensein und Netzwerken über.
INFO
Samstag, 20. Mai 2017
Beginn: 19.30 Uhr; Einlass ab 18.45 Uhr
Schloss Zell an der Pram
Tickets gibt´s um 25 Euro in der Wirtschaftskammer Schärding, der Sparkasse Schärding und bei den Ortsvorsitzenden der Jungen Wirtschaft; Abendkasse: 28 Euro


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden