Das wird eine starke und unvergessliche Mountainbike-Orienteering Weltmeisterschaft 2018
WIEN/WALDVIERTEL. Die Weltmeisterschaften im Mountainbike-Orienteering (MTBO) finden von 5. bis 12. August 2018 im Raum Zwettl statt. Vor kurzem war es soweit: Mit einem Handshake zwischen Sparkasse Marketingleiter Manfred FÜXL und WM-Eventdirektor Chef Paul Grün wurde der Vertrag mit der Waldviertler Sparkasse als Hauptsponsor besiegelt.
Nach dem Mountainbike Weltcup im Jahr 2017, bei der die Waldviertler Sparkasse bereits als sportbegeisterter Partner auftrat, freuen sich beide Seiten auf eine weitere Zusammenarbeit. Gold soll es bei der WM nicht nur für die Sieger geben - bei einem Gewinnspiel könnte es auch Gold für einen glücklichen Gewinner geben. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Zudem konnten mit Zwettler Bier und Ströck Brot noch zwei weiter starke Partner gefunden werden.
Unvergessliche weitere Auflage der WM
Die Weltmeisterschaften im Mountainbike-Orienteering (MTBO) finden von 5. bis 12. August 2018 im Raum Zwettl statt. Das bewährte Organisationsteam wird auch 2018 für eine unvergessliche Woche sorgen, heißt es in der aktuellen Aussendung.
Alle Informationen: www.wmtboc2018.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden