Faschingsfreunde Wildenau doppelt im Einsatz

Faschingsfreunde Wildenau doppelt im Einsatz

Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 04.02.2019 09:17 Uhr (19 Bilder)

Die Faschingsfreunde Wildenau organisierten am vergangenen Wochenende einen gemütlichen Faschingsnachmittag im Alten- und Pflegeheim Altheim. Neben Faschingsmusik und Krapfen gab es einen Auftritt der drei Tenöre, die den Bewohnern einige Lieder unter akrobatischen Leistungen zum Besten gaben. Im Anschluss wurden an das gesamte Personal der Einrichtung Orden für die liebevolle Pflege der Senioren verliehen. Auch ein Auftritt der Garde samt Showtanz durfte nicht fehlen. Die Bewohner spendeten dabei kräftig Applaus.

Für die Faschingsfreunde Wildenau ging es danach weiter zum Turnerball, wo die komplette Garde ihr Können auf größerer Tanzfläche zeigen konnte.

Loading ...
Bilder werden geladen

Sie müssen sich einloggen um Kommentare schreiben zu können

Bild weiterempfehlen:

weitere Bildergalerien


Wir trauern