Neues, pflegeleichtes Bad – in Sekunden sauber

Sebastian Wallner   Anzeige, 31.08.2020 08:00 Uhr

ENNS. aquanum - der Komplettanbieter in Sachen Badsanierung – ist Spezialist für ein pflegeleichtes und reinigungsfreundliches Bad. Das mühsame tägliche Badputzen gehört nun der Vergangenheit an.

„Wichtig ist, dass das Bad der jeweiligen eigenen Situation entspricht, wir werden ja alle älter. Worauf wir uns spezialisiert haben, ist die Reinigungsfreundlichkeit eines Bades. Deshalb versuchen wir, das Bad so zu gestalten, dass es sich weitgehend von selber sauber hält“, erklärt aquanum-Geschäftsführer Martin Kaserer.

Spezielle Oberflächen, keine Fugen

Möglich wird das durch die speziell aufeinander abgestimmten Produkte, die aquanum einsetzt. So werden Produkte mit speziellen Oberflächen eingesetzt, an denen Kalk und Schimmel nicht mehr haften können. Durch fugenlose Wandpaneele und Duschtassen mit Hochzug ist die schwer zu reinigende Silikonfugen nicht mehr notwendig. Wandpaneele und Duschtasse überlappen sich, wodurch das System absolut dicht ist.

Keine Chance für Kalk und Schimmel

Die spezielle Oberfläche der Wandpaneele schafft es, dass Kalk und Schimmel gar keine Möglichkeit mehr haben anzuhaften. „Das Wasser wird direkt abgestoßen. Die Wandpaneele sind sehr robust, kratzfest und leicht zu reinigen – obwohl man sie eigentlich gar nicht zu reinigen braucht. Das machen sie quasi von selber“, so Kaserer. Die Kalkflecken haften nicht, sie werden bei der täglichen Dusche einfach wieder weggespült. So bleibt die Freude am eigenen Bad lange erhalten.

Kompetente Rundum-Beratung

aquanum ist ein Komplettanbieter in Sachen Bad, ganz nach den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen wird geplant, sämtliche Arbeiten kommen aus einer Hand. Sauberkeit und Schnelligkeit werden bei der Badsanierung großgeschrieben. „Wir machen hauptsächlich Sanierungen, aber auch im Neubau sind wir ganz stark. Gerade unsere speziellen Produkte ersparen beim Neubau sehr viele Probleme, die man dann vielleicht später hat.“

Schauraum in Enns

Im Schauraum von aquanum in Enns kann man sich selbst ein Bild vom Angebot machen, dort finden sich Bäder nach jedem Geschmack. Das aquanum-Team steht mit Rat und Tat zu Seite. Inhaber Martin Kaserer kommt auch gerne direkt zum Kunden nach Hause.

Mehr Infos unter www.aquanum.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Einfach Bad erneuern

OÖ. Unschön, abgestoßen, unpraktisch – bei so manchem Badezimmer ist eine Rundum-Erneuerung längst überfällig. Doch diese wird gerne auf die lange Bank geschoben. ...

Küchenboom: „Regionalität hat sehr gewonnen“

OÖ. Die Zeiten von Homeoffice, Homeschooling und Kurzarbeit haben die Wichtigkeit von Familie, Wohnen und gesundem Leben herausgestellt. Besonderen Einfluss auf Kaufentscheidungen hat bei Konsumenten ...

Warum man Eichenparkett verlegen sollte

Das langersehnte Häuschen steht endlich und nun geht es an den Innenausbau. Zeit, sich Gedanken über den richtigen Bodenbelag zu machen. Eichenparkett ist immer eine gute Wahl.

Drei Tipps für die Gestaltung der heimischen Terrasse

Der Wohnraum in den eigenen vier Wänden ist klar begrenzt. Und gerade im Sommer verfügt der Außenbereich über die größere Anziehungskraft. Doch wie gut sich der Außenbereich ...

So wird aus dem Büro daheim ein Homeoffice

OÖ. Das Arbeiten von zuhause aus ist für viele Menschen schon immer Alltag. Tausende Arbeitnehmer müssen – oder dürfen – aber mit dem Ausbruch des Coronavirus schlagartig ...

mission humanity + PTS

MMM - ein Sozialprojekt, Schüler der Polytechnischen Schule Schwanenstadt engagieren sich für ein soziales Projekt!

Schlosswechsel Wien und Sicherheitsschloss tauschen

WIEN. Ist ein Schlosswechsel in Wien notwendig, sind die Experten von Schlosswechsel Wien zu empfehlen. Denn hier gibt's einen Türschlosstausch mit 24-Stunden-Notdienst!

Biomasse-Heizung: Lagerraum bei Planung mitdenken

OÖ. Wer eine Heizung mit Pellets, Hackgut oder Stückholz plant, muss immer auch bedenken, dass es dafür einen Lagerraum oder -ort braucht.