Jetzt bei Pappas mehr über den smart forfour und die neuen SUVs von Mercedes-Benz „erfahren“

Alexandra Dick   Anzeige, 03.02.2017 12:00 Uhr

Pappas hat sie alle: Neu zu entdecken der smart fortwo und der smart forfour sowie die neueste SUV-Generation von Mercedes-Benz.

Der smart - eine Marke der Daimler AG - spricht Herz und Verstand gleichermaßen an. Expressive Formensprache und Farbgebung verkörpern pure Lebensfreude. Die kompakten Proportionen und die cleveren Details zeugen von einzigartiger Funktionalität. Eine Idee, die den großen und kleinen Fragen des Stadtverkehrs mit einem Lächeln begegnet.

Jetzt auch als Quartett - smart forfour

Noch pfiffiger, komfortabler, wertiger, prägnanter: Der smart fortwo und der smart forfour. Jetzt bei Pappas in Linz, Ried/Hohenzell, Regau, Amstetten oder Gunskirchen entdecken. 

Kontakt

Pappas Automobilvertriebs GmbH

Autorisierter smart Vertriebs- und Servicepartner

4030 Linz, Mayrhoferstraße 36

Tel. 0732/3849-507

Zweigbetriebe: Ried/Hohenzell, Regau, Amstetten, Gunskirchen

Mercedes-Benz GLC Coupé

Die Kombination aus multifunktionalem SUV und emotionaler Coupé-Welt verbindet gekonnt Emotion mit Intelligenz. Seinen eigenständigen Charakter erhält der GLC durch den Coupé-typischen Diamantgrill mit einer Lamelle und die neugestaltete, abfallende Dachlinie. Schon die A-Säule hat eine flachere Neigung, der weitere Verlauf der Dachsilhouette ist niedriger und findet in dem elegant fließenden und kraftgespannten Coupéheck seine Vollendung. Zugleich überzeugt der Sportwagen unter den Mercedes-Benz Mid-Size-SUV mit markentypischer Sicherheit, modernen Assistenzsystemen und einem besonders sportlich-dynamischen Charakter.

Kontakt

Pappas Automobilvertriebs GmbH

Autorisierter Mercedes-Benz Vertriebs- und Servicepartner

4030 Linz, Mayrhoferstraße 36

Tel. 0732/3849-0

Zweigbetriebe: Ried/Hohenzell, Regau, Amstetten, Gunskirchen, Mattighofen

Alle Infos:

www.pappas.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen

Prius: Wieder geht Toyota in die Vollen

Die Auswahl an Hybrid-Modellen ist seit Jahren überschaubar, einzig wirkliche Konstante ist der Prius. Auch wenn aktuell mit dem Hyundai Ioniq zum ersten Mal ein ernst zu nehmender Gegner das Spielfeld ...

Der kleine Schneetiger von Audi: Q2

Der Seat Ateca hat ja schon ordentlich den SUV Markt aufgemischt. Doch was derzeit rund um den Audi Q2 abgeht, ist schon ziemlich beeindruckend. Wir hatten schon die Gelegenheit ein paar Meter mit dem ...

BMW 750: Der Boss der Boss

Im Luxussegment Herausragendes zu bieten ist erste Pflicht. Nur wie soll man diese Pflicht erfüllen, wenn jeder bessere Mittelklassewagen bereits Radar-Tempomat, Plug-in Hybrid und Massagesitze vorzuweisen ...

Peugeot 2008 - Vertrauen ist gut, Grip Control ist besser

Der Peugeot 2008 ist die Lösung für all jene, welche auf Allrad gleichermaßen verzichten können wie auf durchdrehende Räder.

Angelboards Rezept gegen Zuspätkommen.

Und wieder sitze ich in meinem Auto und staue mich frühmorgentlich in die Arbeit. Die zehn Minuten länger im Bett rächen sich jetzt bitter. Heute werde ich wohl keinen gescheiten Pendler-Parkplatz ...

2017 wird ein starkes Jahr

BMW zündet kommendes Jahr ein wahres Feuerwerk an neuen Bikes.

BMW i8 Protonic Red Edition - Rot steht ihm gut.

Auch nach fast zwei Jahren und weltweit fast 5.500 verkauften Exemplaren hat der BMW i8 nichts von seinen Headturner-Qualitäten eingebüßt.

Honda Civic TypeR - Back in black

Der Honda Civic Type R ist extrovertiert, schnell, laut und herausfordernd. Vor allem aber ist er ein ehrlicher Racer allerfeinster Güte.