Theater und Wein

Hits: 360
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 27.06.2019 07:38 Uhr

ALTHEIM. Der Altheimer Dilettantentheaterverein präsentiert sich im Rahmen eines Festabends zum 150-jährigen Bestehen mit seiner Veranstaltung „Theater und Wein“.

Dabei wird es unter anderem zwei Kurztheateraufführungen geben und wie der Titel der Veranstaltung schon verrät, eine Weinverkostung. Sieben österreichische Winzer präsentieren sich mit ihren Weinen. Außerdem wird es ein reichhaltiges Cateringbuffet geben. Karten für den Festabend in Altheim gibt es im Vorverkauf im Papierfachgeschäft Brigitte Haider in Altheim sowie telefonisch unter 07723/42256.

 

Samstag, 29. Juni 2019

Pfarrsaal, Altheim

19 Uhr / Eintritt 20(VVK)/22 Euro

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Lenker bei Motorradunfall schwer verletzt

BEZIRK BRAUNAU. Auf teilweise nasser Fahrbahn verlor ein 22-jähriger Salzburger gestern Abend die Kontrolle über sein Motorrad und verletzte sich bei einem Sturz schwer.

ÖAAB mit Sandkasten-Aktion

BEZIRK BRAUNAU. Direkt nach dem Ende der Corona-Ausgangsbeschränkungen starteten einige Ortsgruppen von ÖAAB und der OÖVP im Bezirk Braunau mit ihrer alljährlichen Sandkastenfüllaktion. ...

Simbacherin veröffentlicht Dorfkrimi „Himmel, Herrgott, Hirschgeweih“

SIMBACH. Als Pseudonym Fanny König veröffentlicht die Simbacherin Regina Denk den Dorfkrimi „Himmel, Herrgott, Hirschgeweih“. Tips stellt das Buch und die Autorin näher vor.

Mattighofen: Kindergartenbau teurer als gedacht

MATTIGHOFEN. Die erste Sitzung des Gemeinderates nach der Coronapause fand aus Platzgründen im Stadtsaal statt. Dabei war der Bau des Kindergartens Nord ein großes Thema. Dieser soll nun 400.000 ...

Braunauer Beachvolleyballerin Freiberger braucht künftig eine neue Partnerin

BRAUNAU/OÖ. Die Braunauer Beachvolleyballerin Eva Freiberger steht zwar nach der Corona-Pause wieder am Sand, braucht künftig aber eine neue Partnerin. Ihre bisherige Mitspielerin Valerie Teufl ...

LKW-Transitverbot ab 1. Juni fix

BEZIRK BRAUNAU/SALZBURG. Nachdem es aufgrund der Coronakrise von ursprünglich 1. Mai um einen Monat verschoben wurde, kommt es nun fix: Ab 1. Juni gilt das LKW-Transitverbot auf der B156 ...

Babyelefanten sollen in Altheim für Abstand sorgen

ALTHEIM. 80 Babyelefanten sollen in Altheim künftig für die Einhaltung des Sicherheitsabstandes in den Geschäften und öffentlichen Gebäuden sorgen.

Mit Motorrad unter Drogeneinfluss durch Braunau gerast

BRAUNAU. Ein 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer raste mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit an einer Zivilstreife vorbei. Ein Drogenschnelltest bei dem jungen Mann verlief anschließend ...