Mostviertler im Gespräch mit dem Chauffeur der Stars
ARDAGGER. Seit zwei Jahren begrüßt Marvin Lorenz aus Ardagger in seiner YouTube-Sendung „Marvin trifft“ verschiedenste Stargäste. Nun hat er den Chauffeur der Stars, Roland Granzer, vor die Kamera geholt.
Seine Anfänge machte Marvin Lorenz beim ehemaligen Fernsehsender M4 TV mit der Sendung „Ind`Musistubn“, in der er zehn Folgen moderierte. Lorenz konnte damals Größen wie Melissa Naschenweng, Die Edlseer oder Chris Steger vors Mostviertler Mikrofon holen.
Nach dem Verkauf des Senders Ende 2022 entschloss er sich, seine Sendung eigenhändig auf YouTube weiterzuführen, in Zusammenarbeit mit Filmproduktion Pruckner aus Randegg.
Auch in diesem Jahr werden wieder vier neue Folgen produziert. Die aktuelle Folge ist ab sofort auf YouTube verfügbar. Diesmal wurde ein Porträt mit Roland Granzer, dem Chef von „Star7 Limousinen“, am Sonntagberg gedreht.
Einblicke in die Welt des Chauffeurs von Richard Lugner
Das Gespräch bietet Einblicke in die Welt des Chauffeurs von Richard Lugner und dessen schillernden Stargästen.
Lorenz äußerte sich gegenüber den Tips: „Ich freue mich, dass unsere Sendung weiterhin auf YouTube läuft. Unser Ziel ist es, im Mostviertel eine regionale Sendung zu produzieren, die den Zuschauern Einblicke in die Welt verschiedener Stars gibt. Mir hat dieses Format bei M4 TV immer gefallen und ich wollte es einfach nicht aufgeben. Deswegen entschloss ich mich, gemeinsam mit meinem Team von der Filmproduktion Pruckner die Sendung 'Marvin trifft' weiter zu produzieren. Dank der Zuschauer kam dieses Format auch gut an.“
Die neue Sendung mit Roland Granzer ist ab sofort auf YouTube unter „Marvin trifft“ zu finden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden