Aktion „Heimvorteil“: 1800 „aufgerundete“ Stadt Amstetten-Gutscheinkarten verschickt
AMSTETTEN. Inklusive der Aktion „Heimvorteil“ wurden heuer Stadt Amstetten Gutscheinkarten im Wert von 853.000 Euro verkauft.
„Wir wollten ein starkes Zeichen für den regionalen Handel und die Gastronomie setzen. Das ist uns gelungen“, erklärt VP-Bürgermeister Christian Haberhauer. „Mit der Aktion konnten wir rund 180.000 Euro für die Amstettner Wirtschaft sichern“, so Haberhauer.
Auf 100 Euro „aufgerundet“
Alle Amstettner konnten zwischen 6. und 12. Dezember im Zuge der Aktion Heimvorteil eine Stadt Amstetten Gutscheinkarte im Wert von 85 Euro erwerben. Im Zusammenwirken von Stadtgemeinde und dem Stadtmarketing wurden diese auf 100 Euro „aufgerundet“. 15 Euro pro Stadt Amstetten Gutscheinkarte flossen so an direkter Unterstützung in die Amstettner Haushalte.
„Weihnachtsfest verschönern“
„Besonders freut mich, dass wir hier ganzen Familien das Weihnachtsfest ein wenig verschönern konnten“, so der Bürgermeister. „Für eine Familie mit zwei Kindern bedeutet dies etwa ein Weihnachtsplus von 60 Euro. Gerade jetzt ist es wichtig direkt die Haushalte zu unterstützen“, betont Sarah Huber, Ausschussvorsitzende für Umwelt, Energie, Soziales und Wohnen.
Stadt Amstetten Gutscheinkarten im Wert von 853.000 Euro verkauft
Inklusive der Aktion „Heimvorteil“ wurden heuer bereits Stadt Amstetten Gutscheinkarten im Wert von 853.000 Euro verkauft. „Jeder einzelne der 853.000 Euro unterstützt die Amstettner Unternehmen und sichert somit Arbeitsplätze“, betont Haberhauer die Bedeutung für die regionale Wirtschaft. „Vielen Dank an Stadtmarketing-Geschäftsführer Georg Trimmel und das gesamte Team für den Einsatz“, so der Bürgermeister.
Firmenkunden können noch bis 22. Dezember Karten telefonisch unter 07472 62291 oder per E-Mail unter office@amstetten-marketing.at bestellen, wenn sie diese VOR Weihnachten benötigen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden