Junge Wirtschaft Amstetten: Kreatives Netzwerken im Autohaus
AMSTETTEN. Die Junge Wirtschaft Amstetten hat ein Zeichen für modernes Netzwerken gesetzt: Beim Business Speed Networking im Autohaus Öllinger trafen sich regionale Unternehmer zum intensiven Austausch – unterstützt vom neuen Vorstandsteam Daniel Eder, Milena Bokler, Martha Rivadeneira Caldas und Christina Wimmer.
In vier Runden zu je 15 Minuten kamen jeweils zwei Unternehmer in den ausgestellten Fahrzeugen ins Gespräch. Besonders beliebt war dabei das Cabrio. Die besondere Atmosphäre zwischen Motorhauben und Ledersitzen bot eine lockere Kulisse für inspirierende Dialoge, neue Kontakte und kreative Ideen.
Ein zusätzliches Highlight bot die SEO-Agentur getontop mit einem kostenlosen Website-Quick-Check. Viele der Teilnehmenden nutzten dieses Angebot und erhielten hilfreiche Tipps zur Online-Optimierung ihrer Webauftritte.
Die Resonanz auf die Veranstaltung war durchwegs positiv. Die Junge Wirtschaft Amstetten zeigte mit diesem Format, wie modernes Netzwerken gelingen kann: praxisnah, persönlich und mit einem kreativen Twist.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden