Mark Foster kommt am 3. August 2019 nach Ansfelden
ANSFELDEN. Der deutsche Singer-Songwriter Mark Forster wird am 3. August 2019 das Areal des Kremsparks bespielen. Das gab Bürgermeister Manfred Baumberger am 12. Oktober in einem Facebook-Video bekannt. Tickets gibt es ab nächster Woche am Stadtamt Ansfelden und auf Öticket.
Schon beim Interview für die Tips-Ortsreportage hat Bürgermeister Manfred Baumberger bekannt gegeben, dass wieder ein Konzert im Kremspark stattfinden werde. Am 12. Oktober hat er den Künstler verraten: Der deutsche Singer-Songwriter Mark Forster wird im Areal des Kremsparks in Ansfelden auftreten.
Mark Forster
Der Musiker ist bekannt durch Lieder wie „Stimme“, „Au revoir“ und „Chöre“. Einem breiten Fernsehpublikum ist er durch seine Jurytätigkeit bei „The Voice Kids“ bekannt geworden. 2017 war er bei der Show „Sing meinen Song“ dabei und hat die Rolle als Coach bei „The Voice of Germany“ von Andreas Bourani übernommen.
2014 haben die ersten beiden Konzerte im Kremspark in Ansfelden stattgefunden. Am 23. Juli hat Xavier Nadoo den Kremspark bespielt, am 25. Juli Unheilig. Es waren jeweils rund 7.000 Besucher auf dem Areal.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden