Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Hornbach hat fünf Millionen Euro in den Standort Ansfelden investiert

Silke Kreilmayr, 17.04.2018 11:12

ANSFELDEN. Gefeiert wurde bei Hornbach in Ansfelden am 13. und 14. April. Und das hat seinen Grund: Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen, rund fünf Millionen Euro wurden in die Modernisierung des Bau- und Gartenmarktes investiert.

Eröffnungsfeier mit Musikkapelle Fotos: Hornbach
  1 / 2   Eröffnungsfeier mit Musikkapelle Fotos: Hornbach

„Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Projektabschluss und laden alle unsere Kunden ein, sich in den bekannten und neuen Abteilungen inspirieren zu lassen“, sagt Marktmanager Harald Fellinger voller Stolz.

Die „Küche des Mannes“

Bei Hornbach erfährt man ab sofort, was unter der „Küche des Mannes“ zu verstehen ist. Dieses neue Konzept präsentiert in einer Ausstellung vielfältige Lösungen für die Einrichtung der eigenen Werkstatt. Aber auch die großzügigen Präsentationen von Bodenbelägen – von Parkett- über Laminat- bis zu Korkbelägen – sind ebenso eine Quelle der Inspiration wie das neue Farbmischcenter oder das „Bad und Wellness Center“, wo es 16 Designbäder zum Anschauen und Nachmachen gibt.

„Wir verstehen uns als Nummer 1 für Projekte und das bedeutet, der Kunde erhält bei uns im Markt alles, was er beispielsweise für sein neues Badezimmer benötigt, von der Beratung, der Planung – auch in 3D – über die Produkte bis hin zum Transport und zur Montage“, erklärt Harald Fellinger und ergänzt: „Für Handwerker haben wir nun die neue Profi-Theke, an der unser Profi-Kundenbetreuer dafür sorgt, dass die Bestellungen punktgenau zusammengestellt und fertig kommissioniert zur Abholung bereitstehen. Ein Service, der viel Zeit spart.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden