"Herz über Kopf-Abend": Endlich mal Zeit für‘s Herz
ARBESBACH. Wenn man sich nach Ruhe im Kopf sehnt und auch danach, die Stimme seines Herzens wieder mehr zu hören, dann sei einem der Vortrag von Michaela Auer und Edith Rabl am 9. November um 19 Uhr ans Herz gelegt.

Zu Beginn werden unterstützende Griffe zur Selbstanwendung in stressigen Zeiten aus der Welt des „Impuls-Strömens“ erklärt. „Unser liebes Herz trifft dann unter anderem auf „Frederik den Lichtsammler“. Wir holen Achtsamkeit und Dankbarkeit auf die Bühne und schauen was unser Herz so richtig zum Hüpfen bringt“, freut sich Michaela Auer auf einen schönen Abend.
Edith Rabl wird einmal mehr den Vortrag musikalisch gestalten und wundervoll berührende Lieder auf ihrer Gitarre zum Besten geben. Wohltuendes für Herz und Hirn erwartet die Besucher an diesem Abend.
„Herz über Kopf“ - Endlich Zeit für's Herz
- Do, 9. November 2017, 19 bis 21.30h
- im Gemeinschaftshaus Arbesbach 63
- Vortragende: Michaela Auer und Edith Rabl
- Kosten: 10 Euro
- bequeme Kleidung, Decke und Polster mitnehmen
- Anmeldung erwünscht unter 0680/ 3119234 oder michi@herzüberkopf.atVortrag


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden