Workshop "Grüne Kosmetik" in Arbesbach
ARBESBACH. Die „Grüne Kosmetik“, also die biologische, naturbelassene Alternative zu synthetisch hergestellten Deos, Shampoos und Co boomt – am 2. November wird in Arbesbach zu einem Workshop geladen.

Noch nie wurde die Haut so intensiv gepflegt wie heute und sie war auch noch nie derart pflegebedürftig. Die Zahlen an Allergien, Neurodermitis und Unverträglichkeiten steigen durch die Verwendung von zu vielen und chemisch hergestellten Kosmetika stetig an.
Im Zuge des Workshops am 2. November in Arbesbach stehen pflegende, verschönernde und duftende Schätze der Natur im Mittelpunkt. Dabei werden selbst sechs Pflegeprodukte – von der Gesichtsreinigung über das Zahnpulver bis hin zum Deo – hergestellt. Die Kursteilnehmer erhalten einfache und schnell durchführbare Tipps sowie Rezepte für die Herstellung einer naturbelassenen und gesunden Hautpflege für die ganze Familie.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden