Tätowierer aus ganz Europa stechen in Rohrbach zu
ROHRBACH-BERG. Gäste, die einem buchstäblich unter die Haut gehen, empfängt Anke Reischl in den nächsten Wochen in Rohrbach.
„Wir haben per Facebook Tätowierer aufgerufen, sich mit ihren Referenzen bei uns zu melden. Als ersten Gast dürfen wir ab 15. Jänner Jürgen Heiden aus Ingolstadt in Deutschland begrüßen“, freut sich die Inhaberin des Kosmetikstudios „Beauty Box“. Ab 22. Jänner kommt der Bukarester Tattoo-Künstler Ion Creanga für zwei Wochen nach Rohrbach. Er bringt eine ganz besondere Technik mit: Watercolor-Tattoos. Diese randlosen Bilder gehen fließend in die natürliche Haut über und lassen besonders schöne, weiche Motive zu (siehe Foto).
Hygiene oberstes Gebot
Für Anke Reischl sind die Tattoos die perfekte Ergänzung zum Angebot im Kosmetiksalon, wo unter anderem auch gepierct wird. „Natürlich ist und bleibt Hygiene bei uns oberstes Gebot. Wir haben die Künstler gewissenhaft ausgewählt und werden auch dahingehend kontrolliert“, macht die diplomierte Krankenschwester auf die Seriosität des Angebotes aufmerksam. „Wenn es sich etabliert, kann ich mir auch vorstellen, dauerhaft Tattoos im Salon anzubieten“, sagt die rührige Kosmetikerin.
Termine vereinbaren
Terminvereinbarungen werden ab sofort persönlich im Kosmetikstudio am Stadtplatz (neben Bertlwieser's Wirtshaus) entgegengenommen (Wunschmotiv mitbringen!). Wie in der Branche üblich, werden 50 Euro als Anzahlung angenommen, da sich die Tätowierer entsprechend auf die Sitzungen vorbereiten müssen. Infos: 0664/1241323
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden