Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue Geschäftsführerin in der KTM Motohall

Online Redaktion, 10.02.2022 15:17

MATTIGHOFEN. In der Geschäftsführung der KTM Motohall GmbH kommt es zu einem Wechsel. Nach drei Jahren stellt sich René Esterbauer innerhalb des Konzerns der Pierer Mobility AG einer neuen Aufgabe. Er übergibt an die Mattighofnerin Eva Priewasser.

v. l.: René Esterbauer und die neue Geschäftsführerin Eva Priewasser (Foto: KTM)
v. l.: René Esterbauer und die neue Geschäftsführerin Eva Priewasser (Foto: KTM)

Eva Priewasser blickt bereits auf eine erfolgreiche Karriere bei KTM zurück, wo sie seit über 25 Jahren in verschiedenen Bereichen tätig ist. Gestartet mit einer Lehre als Bürokauffrau im Unternehmen über ihren Einsatz im Motorsport, verantwortet sie aktuell den gesamten Marketing Services Bereich und bringt somit wertvolle Erfahrungen mit.

Neues Aufgabengebiet

Hierbei ist sie für das Team rund um die Organisation von Veranstaltungen, Messen, Foto-, Film- und Printproduktionen sowie darüber hinaus zuständig. In der neuen Aufgabe trägt sie nun zusätzlich Verantwortung für die 2.600 Quadratmeter große Ausstellungsfläche auf drei Ebenen inklusive Eventlocation und dem Motohall Shop. „Ich freue mich auf die aufregende Herausforderung. Ziel ist es, gemeinsam mit dem gesamten Team regionalen und internationalen Besuchern weiterhin ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Durch das lebende Konzept mit wechselnden Sonderausstellungen, Updates der Basisausstellung, zahlreichen Events und spannenden Workshops für Kinder wollen wir nicht nur neue Besucher, sondern auch wiederkehrende Gäste immer wieder neu überraschen“, so Priewasser.

Erfahrenes Führungsteam

Komplettiert wird das Führungsteam unverändert von KTM AG Vorstandsmitglied Hubert Trunkenpolz und Prokuristin Beate Höfer. „René Esterbauer hat maßgeblich am Aufbau mitgewirkt und stets die Weiterentwicklung der Erlebniswelt vorangetrieben. Ich danke ihm im Namen des gesamten Vorstands für sein Engagement und wir freuen uns, dass er seine Erfahrungen weiterhin im Unternehmen einsetzt. Ebenso sehr erfreut uns, dass wir die Position in der Geschäftsführung mit einer langjährigen Experience-Expertin aus dem eigenen Konzern besetzen können. Mit Eva Priewasser übernimmt jemand, der mit dem Unternehmen, den Strukturen und der Marke KTM seit vielen Jahren bestens vertraut ist“, ergänzt Trunkenpolz.