Dienstag 18. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Steuerberater des Jahres kommt aus Hargelsberg

Karin Novak, 22.05.2024 12:34

HARGELSBERG. Bei der festlichen Preisverleihung im historischen Ambiente der Wiener Sofiensäle wurde Gerhard Leitner aus Hargelsberg mit seiner Kanzlei WTL Steuer- und Unternehmensberatung als „Steuerberater des Jahres“ in der Kategorie „Allrounder Oberösterreich“ gekürt. Damit ist die Kanzlei nach 2015 und 2022 bereits zum dritten Mal die Nummer eins in Oberösterreich.

Jürgen Leitner (Hargelsberg), Gerhard Leitner (Hargelsberg), ÖVP-Bundesministerin Karoline Edtstadler, Thomas Walchhofer (Enns) (v. l.) (Foto: IFA AG)
Jürgen Leitner (Hargelsberg), Gerhard Leitner (Hargelsberg), ÖVP-Bundesministerin Karoline Edtstadler, Thomas Walchhofer (Enns) (v. l.) (Foto: IFA AG)

Der Award wurde dieses Jahr zum zehnten Mal verliehen. Die Gewinner werden durch eine Kombination aus Unternehmernominierungen und einer Fachjury bestimmt.

Über 18.000 Nominierungen

In diesem Jahr gab es über 18.000 Nominierungen, was den hohen Stellenwert der österreichischen Steuerberater unterstreicht. WTL zeigte auch über die gewonnene Kategorie hinaus Stärke und erreichte die Top5-Shortlist in drei weiteren Fachkategorien, was die breite Expertise und Kompetenz der Kanzlei unterstreicht. Die Bedeutung der Steuerberatung für die österreichische Wirtschaft wurde von Karoline Edtstadler, Bundesministerin für EU und Verfassung, in ihrer Keynote betont. Sie hob hervor, wie essenziell Steuerberater zur Klarheit und Sicherheit bei der wirtschaftlichen Entwicklung von Unternehmen beitragen.

Drei Jahrzehnte WTL

Seit über drei Jahrzehnten ist WTL ein verlässlicher Wegbegleiter für kleine und mittelständische Unternehmen. Unter der Leitung von Geschäftsführer Gerhard Leitner hat sich WTL nicht nur in der Steuerberatung, sondern auch im Bereich der Unternehmensentwicklung einen Namen gemacht. Mit 20 Mitarbeitern am Standort im Atrium Center in Linz steht WTL für moderne und innovative Beratungsleistung. „Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, auch in Zukunft weiterhin höchste Beratungsqualität zu liefern“, freut sich Leitner.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden