Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ENNSDORF. Die Filiale der Sparkasse OÖ übersiedelte von Ennsdorf in die neue Zentrale nach Enns. Das Selbstbedienungs-Foyer samt Automaten bleibt bestehen.

Das Sparkassengebäude ist im Besitz der Gemeinde. (Foto: Gemeinde Ennsdorf)
Das Sparkassengebäude ist im Besitz der Gemeinde. (Foto: Gemeinde Ennsdorf)

Die Filiale der Sparkasse OÖ übersiedelte mit Mitte Mai in die neue Zentrale nach Enns. Bürgermeister Daniel Lachmayr (SPÖ) konnte mit den Verantwortlichen der Sparkasse OÖ vereinbaren, dass das Selbstbedienungs-Foyer samt Automaten jedenfalls bestehen bleibt. Zusätzlich soll ein Einzahlungsautomat die SB-Zone aufwerten.

SB-Zone für Gelddienstleistungen im geplanten Gemeindezentrum

Im neuen geplanten Gemeindezentrum soll ebenfalls eine eigene SB-Zone für Gelddienstleistungen zur Verfügung stehen. Bürgermeister Daniel Lachmayr: „Trotz der Filialschließung bedanke ich mich bei den Verantwortlichen der Sparkasse OÖ für die Gesprächsbereitschaft, um der Bevölkerung die Erledigung von SB-Bankgeschäften in Ennsdorf weiterhin zu ermöglichen.“

 Sparkassengebäude im Besitz der Gemeinde.

Das Sparkassengebäude in der Amtshausstraße gleich neben dem Gemeindeamt ist bereits seit drei Jahren im Besitz der Gemeinde. Es soll neben dem bestehenden SB-Bankfoyer ab Herbst als kurzfristiges Ausweichquartier für eine Kindergartengruppe dienen. Im Zuge des Neubaus des Gemeindezentrums wird es dann als Ausweichquartier für die Gemeindeverwaltung zur Verfügung stehen. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden