ENNS. PENNY baut sein Filialnetz in Österreich gezielt aus – und modernisiert gleichzeitig bestehende Standorte umfassend. Am 4. September eröffnete die neu gestaltete PENNY Filiale in Enns.
Im September eröffnen gleich acht Filialen im neuen Look – in Wien, Oberösterreich (Enns), Burgenland (Eisenstadt, Frauenkirchen, Oberpullendorf), Niederösterreich (Wilhelmsburg), Kärnten (Klagenfurt) und der Steiermark (Frohnleiten). PENNY setzt dabei auf eine klare Orientierung, mehr Komfort und macht den Einkauf so für Kunden einfach, schnell und übersichtlich. Das Extra-Plus an Komfort: In allen Filialen lassen sich an der Kassa bis zu 200 Euro Bargeld pro Einkauf abheben. Und am Eröffnungswochenende profitieren Kunden gleich auf ganzer Linie: Es gibt zehn Prozent auf den ersten Einkauf mit dem Eröffnungs-Flugblatt.
„Mit acht neuen bzw. modernisierten Standorten sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihren Einkauf schnell, einfach und ohne Umwege erledigen können. Deshalb investieren wir in die Filialen in Österreich – für unsere Kunden, für ein neues PENNY Gefühl“, so Niko Karras, PENNY Geschäftsführer Österreich.
Was PENNY so besonders macht
Einfach frisch: Obst & Gemüse werden alle zwei Stunden von den Frischehelden kontrolliert. Einfach persönlich: Als einziger Diskonter bietet PENNY einen Fleischhauer-Service. Einfach regional: Brot & Gebäck stammen großteils von heimischen Bäckern und werden mehrmals täglich frisch gebacken. Einfach Österreich: Mit „Ich bin Österreich“ garantiert PENNY Produkte aus heimischer Herkunft.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden