Wilder Hirschzüchter aus Franking sucht die große Liebe
FRANKING. Bereits zum 13. Mal suchen bei ATV Landwirte die große Liebe. Bei „Bauer sucht Frau“ ist dieses Mal mit „Gerald – der wilde Hirschzüchter“ auch ein Frankinger mit dabei.
Eigentlich hat alles nur als Gag unter Freunden begonnen, wie er in der ersten Vorstellungsrunde von „Bauer sucht Frau“ erzählt. Schließlich hat er aber doch ernst gemacht und sich für die TV-Sendung beworben und ist auch gleich genommen worden. Seit über einem Jahr ist der 43-Jährige jetzt Single und hofft auf diesem Wege, die richtige Partnerin für ihn zu finden. Gerald züchtet Dammhirsche, hat weiters zwei Ziegen und ein paar Hasen am Hof. Auch Obstbäume und Himbeersträucher gehören zur Landwirtschaft. Den Hof hat er vor ungefähr fünf Jahren von den Eltern übernommen, die ihrerseits bereits die Hirschzucht betrieben haben. Die Eltern wohnen mit ihm am Hof, doch jeder hat seinen eigenen Wohnbereich. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Oldtimer-Motorrädern oder brettert mit seiner Harley durch die Gegend, außerdem ist er begeisterter Bogenschütze. Gerald ist ein geselliger Mensch und Mitglied in einem Oldtimer-Verein. Er sucht eine sportliche Frau mit gepflegtem Äußeren, um mit ihr eine Familie zu gründen – er hätte gerne mehrere Kinder. Sie sollte abenteuerlustig sein und Natur und Landwirtschaft lieben. Außerdem sollte sie zu ihm ziehen wollen, da er seinen Hof nicht aufgeben möchte.
Die beiden Vorstellungsrunden wurden bereits ausgestrahlt. Weiter geht es im Herbst mit der Hofwoche. Wer sich gerne für Gerald bewerben möchte findet unter www.atv.at mehr Infos dazu.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden