Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"Aufgetischt" im Mühlviertel: Feiertagsprogramm in ORF 2

Mag. Claudia Greindl, 07.12.2016 11:58

MÜHLVIERTEL.Die Sendereihe „Aufgetischt“ ist eine ORF-Kulturdokumentation, die Regionen und ihre Menschen in Österreich porträtiert. Insgesamt acht Staffeln wurden bereits gedreht. Die aktuelle Produktion, jüngst in Freistadt präsentiert, rückt das Mühlviertel, dessen Menschen und Außergewöhnliches in den Fokus. Zu sehen am 8.Dezember um 18.05 in ORF 2.

Bildhauer Gerhard Eilmsteiner aus Windhaag bei Freistadt zeigt in „Aufgetischt“, wie aus Steinen und Schrott Neues entsteht. Zu sehen am 8. Dezember. Foto: Claus Muhr/SATEL

 “Aufgetischt im Mühlviertel“ wurde im August und September 2016  gedreht und zeigt die Vielfalt der Natur, Kultur- und kulinarische Schätze und das besondere Lebensgefühl. Protagonisten aus verschiedenen Berufen und Situationen geben Einblick in ihre Lebensumstände und -strategien.

Gedreht wurde in Freistadt, Haslach, Neufelden, Windhaag bei Freistadt, Hirschbach und St. Martin/M. Sendetermin ist der Feiertag, 8. Dezember, um 18.05 Uhr in ORF 2.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden