Johanna und Patrick feierten ihre Tips-Hochzeit am Vedahof

Laura Hochedlinger Tips Redaktion Online Redaktion 04.10.2022 10:51 Uhr

WARTBERG OB DER AIST/GRAMASTETTEN. Johanna und Patrick Uhl aus feierten am 2. Oktober ihre Tips-Hochzeit am Vedahof in Gramasteten. Das Paar aus Wartberg hatte im Jänner 2022 die Rundum-Sorglos-Hochzeit im Wert von mehr als 30.000 Euro gewonnen. Unter dem Motto „Zurücklehnen und einfach heiraten“ hatte Tips gemeinsam mit regionalen Partnern die Hochzeit für 60 Personen verlost.

Es war ein rauschendes Fest am Vedahof in Gramastetten, als sich Johanna und Patrick Uhl am 2. Oktober das Ja-Wort gegeben haben. Mit ihrer Liebesgeschichte haben sie im Jänner die Verlosung für die Traumhochzeit gewonnen.

Als Dienstleister dabei waren unter anderem Hochzeitsplanerin Gabi Socher, Romeo & Juliette (Brautmode), Catering Tinschert, Fotografin Karin Schwarz Huber, Carina und Max Ehrengruber von der Filmmacherei, Black & Gold Atelier (Deko), Jack the Bush am Mikrofon, Traurednerin Karin Beck, Tips-DJ Thomas Nader und viele mehr. Ein besonderes Highlight war der Hubschrauber-Flug.



Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Treffen ehemaliger Ortsbäuerinnen

HAGENBERG. Auf Einladung von LAbg. und Bezirksbäuerin a. D. Maria Jachs trafen sich die ausgeschiedenen Ortsbäuerinnen des Bezirks Freistadt im ABZ Hagenberg.

Einbrecher sperrte schlafende Opfer im Schlafzimmer ein

FREISTADT. Nachdem er in eine Wohnung in Freistadt eingebrochen war und die ahnungslos schlafenden Bewohner im Schlafzimmer eingesperrt hatte, durchsuchte ein bislang unbekannter Täter die Räume und ...

Ein Masterplan fürs Mountainbiken

MÜHLVIERTLER ALM/ FREISTADT. Einen enormen Aufschwung hat der Mountainbike (MTB)-Sport in der Region genommen. Die damit verbundenen Chancen und Risken behandelt der neue MTB-Maßnahmenplan.

Alles neu bei der FF Lichtenau

GRÜNBACH/FR. Viel geschafft hat die FF Lichtenau in den vergangenen drei Jahren: Erst wurde das Feuerwehrhaus saniert und erweitert, nun konnte auch noch ein neues Kleinlöschfahrzeug in Betrieb genommen ...

Musikverein Pregarten: Blasmusik ist mehr

PREGARTEN. Polka, Marsch, Walzer? Blasmusik ist mehr! Unter diesem Motto begrüßt der Musikverein Pregarten am Mittwoch, 7. Dezember, ab 20 Uhr alle Blasmusikinteressierten in der Bruckmühle. 

Chorisma feiert Jubiläum und lädt zum Adventzauber

FREISTADT. Der Kirchenchor Chorisma feiert heuer sein zehnjähriges Jubiläum und lädt am Sonntag, 11. Dezember zum Adventkonzert in die Stadtpfarrkirche ein.

Hotel Rockenschaub: Wellness künftig auch mit Pool

LIEBENAU. Eine Aufwertung der Wohlfühl-Art hat das Hotel Rockenschaub erfahren: Die Gäste genießen künftig nicht nur Sauna, Dampfbad und Ruheräume, sondern auch einen ganzjährig beheizbaren Außenpool. ...

Betrunkener 24-Jähriger überschlug sich in Tragwein mehrmals mit seinem Auto

TRAGWEIN. In der Nacht auf Samstag hat sich in Tragwein ein betrunkener 24-Jähriger mehrmals mit seinem Auto überschlagen. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, die Rettung brachte ...