Dietmar Stegfellner tritt bei Bürgermeisterwahl an
WARTBERG. Seit 2013 ist Dietmar Stegfellner Bürgermeister von Wartberg ob der Aist. Mit Beschluss des Parteivorstandes der SPÖ Wartberg wurde er wieder zum Bürgermeisterkandidaten gewählt und für die Wahl im heurigen Herbst ins Rennen geschickt.
„Das Gremium schenkte ihm einstimmig das Vertrauen“, berichtet SPÖ-Parteiobmann und Vizebürgermeister Martin Thallinger und freut sich über die große Zustimmung. “Es macht mir wirklich große Freude für Wartberg zu arbeiten. Daher bewerbe ich mich gerne wieder für das Bürgermeisteramt für die nächste Periode. Ich freue mich sehr über die Unterstützung meiner Kandidatur durch den Parteivorstand und das gesamte Gemeinderatsteam“, sagt der Bürgermeister.
Gute Entwicklung der Gemeinde
„Wartberg ob der Aist entwickelt sich ausgezeichnet und ist eine besonders lebenswerte und moderne Gemeinde.“ Zahlreiche Projekte mit Schwerpunkten in den Bereichen Infrastruktur, Klimaschutz, Freizeit, Familie und Verkehrssicherheit wurden in der vergangenen sechs Jahren umgesetzt.
„Für die kommende Gemeinderatsperiode möchte ich den eingeschlagenen, und wie sich zeigt, sehr erfolgreichen Weg für unsere Marktgemeinde beibehalten und noch weiter ausbauen. Dabei setze ich vor allem auf eine nachhaltige und klimaschonende Entwicklung von Wartberg. Gemeinsam mit meinem erfahrenen Team der SPÖ Wartberg, mit den vielen neuen Mitgliedern und der großen Zahl engagierter Gemeindebürger werden wir unsere hoch gesteckten Ziele sicher wieder erreichen“, betont Bürgermeister Stegfellner abschließend.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden