Plattlermädl's performten beim Charity-Weihnachtsmarkt in Geinberg

Hits: 127
Rosina Pixner Rosina Pixner, Tips Redaktion, 30.11.2019 13:31 Uhr

GEINBERG. Die Pramtaler Plattlermädl´s hatten heuer wieder zahlreiche Auftritte. Beim Charity Weihnachtsmarkt in der Cook up kitchen von Viktoria Stranzinger performten sie für den guten Zweck. Der Erlös geht an das SOS Kinderdorf. Die Plattlermädl„s verabschieden sich damit in die Winterpause. 

.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Kirchheims Geschichte auf 512 Seiten

KIRCHHEIM. Das erste Kirchheimer Heimatbuch wird am Samstag, 29. Februar, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle präsentiert.

USV Neuhofen und USV Pattigham/Pramet gewinnen den Juniors Hallencup

EBERSCHWANG. In Eberschwang fand der Juniors Hallencup statt. Dabei kämpften 16 regionale Teams in den Altersklassen U7 und U8 um den Titel. Schlussendlich konnten sich USV Neuhofen und USV Pattigham/Pramet ...

5G-Gegner: Oberöstereichweit über 20 Initiativanträge bisher eingereicht

BEZIRK RIED/OÖ. Anfang Februar trafen sich Initiativeinbringer für 5G-freie Gemeinden aus zahlreichen oberösterreichischen Gemeinden in Ried. Initiatorin Beatrix Gruber-Mitterbuchner informierte ...

Mettmacher Vereine laden zur Faschingsgaudi

METTMACH. Bereits zum elften Mal findet heuer am Faschingsdienstag, 25. Februar, von 15 bis 22 Uhr am Marktplatz in Mettmach eine Faschingsveranstaltung statt.

Beethoven-Messe: Sänger gesucht

RIED. Zum Beethoven-Jahr (250. Geburtstag) wird der Konzertverein Musica Sacra die Beethoven-Messe in C-Dur, Opus 86 aufführen. Konzerttermin ist am 6. Juni in der Stadtpfarrkirche, die Gesamtleitung ...

Religion und Politik

RIED. Reinhard Daghofer, der langjährige Richter am Landesgericht Ried, studierte nach seiner Pensionierung 2008 noch Theologie und wirkt nun als Diakon in Riedau.

Stadtführung: Von Fastenbier und Fastenbrezen

RIED. Kennen Sie das alte Ried? Gemeinsam mit Austriaguide Annegret Ritzinger spüren alle Interessierten traditionsreiche Rieder Betriebe auf. Die Führung findet am Freitag, 28. Februar, um 14 ...

Neuer Obmann für Wassergenossenschaft

ANDRICHSFURT. Bei der Jahreshauptversammlung der Wassergenossenschaft wurde Manfred Straif einstimmig zum neuen Obmann gewählt.