Mitarbeiter-Wechsel in der Kinderbetreuung

Hits: 446
Claudia  Brandt Claudia Brandt, Tips Redaktion, 07.08.2019 18:57 Uhr

GFÖHL. Nach zwei Jahren im neuen Haus der NÖ-Kinderbetreuung Gföhl verabschiedet sich Pädagogin Conny Seper. Sie übernimmt ab August die Verwaltung der NÖ-Kinderbetreuung im Büro in Ottenschlag. 

„Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich von Gföhl. Ich danke allen Kindern für die aufregende Zeit, allen Eltern für ihr Vertrauen und der Gemeinde und dem Kindergarten für die gute Zusammenarbeit. Es fällt mir nicht leicht, die Einrichtung zu verlassen, aber ich freue mich schon auf eine neue Herausforderung!“, so Conny Seper. An ihre Stelle tritt nun Anita Vogl. Sie ist 38 Jahre alt und wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Gemeinde Schönbach. Seit 2015 arbeitet sie beim Verein NÖ-Kinderbetreuung und war zuletzt am Standort Schönbach tätig. Gemeinsam mit Anita Vogl wird weiterhin Lisa Krapfenbauer die Tagesbetreuungseinrichtung leiten.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Kremser Judokas heimsten Bronze ein

KREMS. Die Sportlerinnen des Judo-Leistungszentrums Krems starteten in Feldkirch (Vorarlberg) im Rahmen der Österreichischen Meisterschaften der U18 in die neue Saison.

Katze von Baum gerettet

WOLFSHOFERAMT. Feuerwehrleute holten am Sonntag Katze Bella von einem Baum.

Skalvy holt in Wien Silber mit persönlicher Bestzeit

KREMS. Bei den NÖ Hallenmeisterschaften der Allgemeinen Klasse sorgte Gordon Skalvy für seine bisher beste Leistung im Hürdensprint. Mit neuer persönlicher Bestzeit von 8,39 Sekunden ...

Neujahrsempfang: Gemeinde holt engagierte Bürger vor den Vorhang

BERGERN. Die Auszeichnung zahlreicher verdienter Mitbürger stand im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs, zu dem die Gemeinde in die Sporthalle Oberbergern geladen hatte.

Fahrzeug übersehen: Mehrere Verletzte bei Unfall auf B 37

GFÖHL. Drei Menschen und ein Hund wurden bei einem Unfall verletzt, der sich am Freitagnachmittag auf der B 37 bei Gföhl ereignet hat.

Infotag: Blaulichtorganisationen klärten auf

ST. LEONHARD. Am Gemeindeamt fand kürzlich ein Infotag der Zivilschutz- und Blaulichtorganisationen statt.

Arbeiterkammer bot Bildungsberatung im Mariandl

KREMS. Weiterbildung ist gefragt. Das weiß die Arbeiterkammer (AK) Niederösterreich nicht nur von ihrer alltäglichen Arbeit und ihren Weiterbildungstagen in den Bezirken. Auch die „Bildungsberatung ...

Bürgermeisterwahl: Spitzenkandidat schon jetzt im Amt

SENFTENBERG. Früher als gedacht: ÖVP-­Gemeinderat und Spitzenkandidat Stefan Seif ist neuer Bürgermeister der Marktgemeinde.