Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VORCHDORF. Franz Amering, Geschäftsführer von tipp-topp Installationen in Vorchdorf, feierte seinen 60. Geburtstag. Im Rahmen der Feier wurde Amering mit dem Julius Raab Award für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

vordere Reihe: Sigrid Schuster (neue Bezirksstellenleiterin der WKO Gmunden), Christa Amering, Franz Amering (von links)hintere Reihe: Robert Oberfrank (scheidender Bezirksstellenleiter der WKO Gmunden) und WB-Bezirksobmann Martin Ettinger (von links) (Foto: Wirtschaftsbund)

Seit über 20 Jahren führt Franz Amering seinen Installationsbetrieb mit großem Erfolg und hoher Fachkompetenz. Sein Unternehmen hat sich in dieser Zeit zu einer festen Größe in der Region entwickelt, und Amering ist als verlässlicher Partner für zahlreiche Kunden in und um Vorchdorf bekannt.

Als besondere Anerkennung für seine Verdienste, sowie sein langjähriges Engagement im Bezirksstellenausschuss überreichte Martin Ettinger, WKO-Bezirksstellenobmann im Bezirk Gmunden, Franz Amering den Julius Raab Award. Diese Auszeichnung würdigt seine herausragenden Leistungen, seinen unternehmerischen Erfolg sowie seinen unermüdlichen Einsatz für die Gemeinschaft. Neben seinem beruflichen Einsatz ist Franz Amering in der Gemeindearbeit und dem Vereinsleben von Vorchdorf stark engagiert. Mit seiner Mitgliedschaft in zahlreichen Vereinen, darunter besonders hervorzuheben sein Engagement im Werbering Vorchdorf, leistet er einen wesentlichen Beitrag zum sozialen und wirtschaftlichen Leben der Gemeinde. Seine Leidenschaft für das Gemeinwohl und seine aktive Mitarbeit in den unterschiedlichsten Bereichen machen ihn zu einer Stütze der Region.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden