SCHARNSTEIN. Die Initiative Frau in der Wirtschaft Gmunden besuchte das buddhistische Zentrum Rangjung Yeshe Gomde in Scharnstein. Zahlreiche Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, die idyllische Lage und die besondere Atmosphäre des Hauses kennenzulernen. Neben der Besichtigung standen Einblicke in buddhistische Prinzipien von Achtsamkeit und Gelassenheit im Mittelpunkt.
Der Nachmittag bot den Unternehmern wertvolle Anregungen, wie innere Ruhe und Klarheit in Beruf und Alltag umgesetzt werden können. „Der Besuch hat gezeigt, wie wichtig innere Ruhe und Klarheit gerade in unserer hektischen Zeit sind. Es war ein bereichernder Austausch, der uns neue Perspektiven eröffnet“, erklärte Bezirksvorsitzende Claudia Hindinger.
Nächste Veranstaltung
Frau in der Wirtschaft Gmunden setzt ihre Aktivitäten auch in den kommenden Monaten fort. Am Mittwoch, 22. Oktober, steht die nächste Veranstaltung unter dem Motto „Klarheit statt Blindflug – mit Weitblick entscheiden“ in Kooperation mit der Oberbank Gmunden auf dem Programm. Damit wird die Reihe an praxisnahen Impulsen für Unternehmer im Bezirk weitergeführt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden