Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GOSAU. Nachdem es Frau Holle heuer so gut meinte und in den heimischen Bergen noch genügend Schnee liegt, verlängert man in der Skiregion Dachstein West den Pistenspaß.

Skivergnügen bis 7. April 2019. Foto: Skiregion Dachstein West
Skivergnügen bis 7. April 2019. Foto: Skiregion Dachstein West

„Wir haben beschlossen, die optimalen Schneebedingungen so lange wie möglich zu nutzen und unsere Saison zu verlängern. Wir öffnen unsere Lifte und Pisten in der Zwieselalm in Gosau für unsere skibegeisterten Gäste noch eine Woche länger - also bis 7. April 2019. Das bedeutet für unsere Gäste: Eine Woche länger beeindruckende Winterlandschaften, tolle Pisten und super Stimmung in Gosau genießen“, freut sich Vorstand der Dachstein Tourismus AG und Geschäftsführer der Oö. Seilbahnholding Alfred Bruckschlögl.

Von 1. bis 7. April 2019 in Betrieb bleiben deshalb der 8-EUB Panorama-Jet Zwieselalm mit Talabfahrt, die Sesselbahn mit Aussichtsberg mit Pisten, die Sesselbahn zum Törleck mit Pisten sowie das Zwisiland bei der Talstation 8-EUB Panorama-Jet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden