"Kauf an der Quelle": Bad Schallerbach überzeugt mit Shopping-Vielfalt
BAD SCHALLERBACH. Der Slogan „Kauf an der Quelle!“ ist maßgeschneidert für Bad Schallerbach. Er trifft sogar doppelt zu: Zum einen geht die Bedeutung des Thermalwassers weit über die Landesgrenzen hinaus, zum anderen ist die Marktgemeinde als beliebter Einkaufsort und Quelle der Shopping-Vielfalt bekannt.
Der bunte Branchenmix, der von Damen- und Herrenmode, Schuhen, Schmuck, Lebensmitteln über Sportgeräte, Autos, Banken, Apotheke, Drogerie und Elektrogeräte bis hin zu Papier, Spielwaren und weit darüber hinaus reicht, zeichnet die große Stärke der Nahversorgung in Bad Schallerbach aus.
Regionaler Weihnachtseinkauf
Wer gerade jetzt ganz bewusst seine Weihnachtseinkäufe in Bad Schallerbach tätigt, trägt aktiv dazu bei, dass die Nahversorgung auch künftig bunt gemischt und individuell bleiben kann. Bewusstes Einkaufen geht längst über das Bio-Siegel hinaus. Beim Kauf von regionalen Produkten weiß man nicht nur, woher sie kommen, sondern unterstützt auch lokale Händler. In Bad Schallerbach konzentrieren sich 88 Prozent der Verkaufsflächen auf den Ortskern. Geringe Fußdistanzen im Zentrum zwischen den Geschäften sind beim Bummeln ebenso konsumentenfreundlich wie ausreichend kostenlose Parkplätze.
Familiäre Fachgeschäfte
Fast alle Betriebe im Thermenort sind familien- beziehungsweise inhabergeführte Fachgeschäfte mit hoher Service- und Beratungsqualität. Da kann kein Einkaufszentrum mithalten. „Wohin des Weges? Kauf an der Quelle!“ lautet daher die Devise. Und wer gerade jetzt „an der Quelle“ mit der Schallerbacher Kundenkarte einkauft, kann sogar Preise im Gesamtwert von 12.000 Euro gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine exklusive Goldene Schallerbach-Card mit 2000 Euro Shopping-Guthaben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden