Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ETZEN. Die Feuerwehr Oberneustift blickt zufrieden auf einen erfolgreichen Ballabend am Faschingsfreitag zurück – viele Besucher, darunter vor allem Feuerwehrkameraden aus der Umgebung, folgten ihrer Einladung in das Gasthaus Mathe.

V.l.: Kommandant Bernhard Prock und Katrin Prock, Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Knapp, Vizebürgermeister Karl Eichinger, Melanie und Christian Stern, Stefan Faltin und Stefan Haderer;

Das bewährte Duo „GraDo-Mander“ füllte von Beginn an das Tanzparkett, die gute Stimmung blieb nicht aus. Für Abwechslung bis in die frühen Morgenstunden sorgte zudem die Wein- und Schnapsbar.

Kopfzerbrechen bescherte den Besuchern allerdings das Schätzspiel, bei dem es zu erraten galt, wie viel Zentimeter Wolle für ein gestricktes Feuerwehrwappen benötigt wurde. Insgesamt durften sich die Schätzmeister über 30 Preise im Wert von 3.300 Euro freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden