Legendäres "Stoabergfest" in Ober Neustift
OBERNEUSTIFT. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ober Neustift laden auch dieses Jahr zum legendären Stoabergfest.

Köstliche Steckerlfische warten am Freitag, 14. September (ab 17 Uhr) auf die Besucher, für Stimmung sorgen die „GraDO Mander“ sowie ausgewählte Hit´s der 80er & 90er in der Flascherlbar.
Die Coverband „popfive“ wird am Samstag, 15. September die Festhalle rocken, DJ PatriX legt in der Flascherlbar auf. Die Besucher haben übrigens die Möglichkeit über einen organisierten Shuttle Service mit drei geplanten Touren zum Fest zu gelangen. Nähere Infos auf facebook.com/stoabergfest
Der Sonntag beginnt mit der Feldmesse um 9 Uhr, musikalisch umrahmt von „Tina Einfalt“, danach darf ein Frühschoppen nicht fehlen. Für die kleinen Gäste steht eine Luftburg bereit, für Speis und Trank ist an allen Tagen bestens gesorgt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden