Achtsamkeitsspaziergänge: Raum für Entschleunigung und Austausch
GROSS GERUNGS. Die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) widmet sich im Jahr 2017 dem Schwerpunkt Bewegung und lädt am 22. Juni zu „Achtsamkeitsspaziergängen“in Groß Gerungs ein.

Viele Menschen kennen das: Man hetzt von einem Termin zum nächsten und hat das Gefühl, das Leben zieht vorbei. Die Gedanken sind entweder bei der Vergangenheit oder in der Zukunft, aber kaum in der Gegenwart. Dabei sollte man im Hier und Jetzt leben, jeden Augenblick intensiv wahrnehmen.
Expertin Sabine Schuster sorgt am 22. Juni durch sanfte Bewegungs- und Wahrnehmungssübungen, achtsame Dialoge, Reflexion und Austausch für Entschleunigung. Bei Schlechtwetter werden die Schnupperkurse nach drinnen verlegt.
Nähere Informationen
Treffpunkt für Neulinge: 16.30 Uhr und für Fortgeschrittene: 18.30 Uhr, jeweils beim Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs, kostenlose Teilnahme, Anmeldung unbedingt erforderlich unter 050/899-2454 oder zwettl@noegkk.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden