Niederösterreichs Aufsteiger des Jahres 2019: Wirtsleute Renate Stadlhofer und Rudi Hirsch
GASPOLDSHOFEN. Am Dienstag den 11.September 2018 fand im Gasthof Klinger in Gaspoldshofen/Oberösterreich die Präsentation des Wirtshausführer 2019 statt. In dieser 20. Ausgabe sind die besten Kulinarik-Adressen vertreten, unter anderem auch die Gerungser Wirtsleute Renate Stadlhofer und Rudi Hirsch vom WIRTShaus HIRSCH delikatESSEN.

Am 11. September 2018 stellten die Wirtshaushausführer Herausgeber Renate Wagner-Wittula, Elisabeth und Klaus Egle mit dem „Wirtshausführer 2019“ die 20. aktualisierte Ausgabe mit über 1.000 von erfahrenen Kulinarikredakteuren handverlesenen Wirtshäusern in Österreich und weiteren 280 im Raum Adria, Friaul, Istrien, Slowenien und Südtirol vor.
Ehrung in mehreren Kategorien
Mit dem festlichen Galadinner ehrten die zahlreich erschienen Vertreter aus der Wirtshausbranche auch den „Wirtshausführer Winzer 2019 Michael Malat“, den „Wirtshausführer Produzent 2019 Seegut Eisl“, den „Wirtshausführer Weinmensch 2019 Herbert Prohaska“, die Bundesland-Sieger „Wirtshausführer Weinwirte 2019“ und die „Wirtshausführer Aufsteiger 2019“. Als Jury fungierten die Wirtshausführer Kulinarik-Redakteure gemeinsam mit den Herausgebern.
Renate Stadlhofer und Rudi Hirsch vom WIRTShaus HIRSCH delikatESSEN konnten den Bundesland-Sieg in der Kategorie „Wirtshausführer Aufsteiger 2019“ nach Groß Gerungs holen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden