Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HAIBACH/REICHENAU. Um das Freibad in der Nachbarsgemeinde Reichenau nicht nur finanziell, sondern auch mit Besuchern zu unterstützen, hat sich die Gemeinde Haibach eine besondere Aktion einfallen lassen.

 (Foto: J. Reingruber)
(Foto: J. Reingruber)

Im Rahmen der Aktion wurden insgesamt 30 Familiensaisonkarten von der Gemeinde Haibach im Mühlkreis zur Verfügung gestellt. Dazu kam es, weil die geplante Verlosung beim Gemeindetag und die Corona-Krise eine öffentliche Vergabe unmöglich machte und lange nicht klar war, ob das Baden im Freibad überhaupt möglich sein wird.

So kam es zu dem Entschluss, einfach allen Antragstellern eine Saisonkarte auszustellen. „Wir hoffen, dass man damit einen Beitrag zur Stärkung des regionalen Freibades beitragen kann. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist denkbar, jetzt braucht nur noch die Sonne ihren Beitrag leisten“, so der Haibacher Bürgermeister Josef Reingruber. Er gratulierte stellvertretend für alle der Renninger Familie Mader zu einer der Familiensaisonkarten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden