Rotkreuz-Markt Kremsmünster war für verstorbenen Bürgermeister ein Herzensprojekt
KREMSMÜNSTER. Im Alter von nur 62 Jahren verstarb im Juni Gerhard Obernberger. Die beim Begräbnis gesammelten 7.346,20 Euro kommen dem Rotkreuz-Markt Region Kremsmünster zugute.
Anfang September überreichte Witwe Christine Obernberger im Namen der Familie Warengutscheine im Wert von 7.346,20 Euro. Ihr Mann Gerhard war nicht nur langjähriger Bürgermeister der Marktgemeinde Kremsmünster, sondern auch Mitgründer und Hauptinitiator des Rotkreuz-Marktes Region Kremsmünster. Durch seinen unermüdlichen Einsatz konnte das Projekt 2016 Wirklichkeit werden. Seither war er eine verlässliche Stütze, ein wertvoller Ansprechpartner und ein geschätzter Unterstützer der Arbeit.
„Im Rahmen der Spendenübergabe konnten wir Frau Obernberger einen Einblick in den Markt und in unsere tägliche Arbeit geben. Wir danken der Familie von Herzen für das Vertrauen in unsere Organisation. Die Spende wird dort eingesetzt, wo Hilfe gebraucht wird – ganz im Sinne von Gerhard Obernberger. Wir haben seine Unterstützung, seine Herzlichkeit und seine Wertschätzung immer gespürt“, so die Mitarbeiter aus dem Rotkreuz-Markt.
Mehr lesen: Kremsmünster trauert um Bürgermeister Gerhard Obernberger
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden