50.000 Euro Preisgeld für die Feuerwehr Kottes

Hits: 61
Eva Leutgeb Eva Leutgeb, Tips Redaktion, 04.12.2019 08:26 Uhr

KOTTES. Sebastian Kreuzer, Sieger der Sendung „Feuer & Flamme“ wurde im Feuerwehrhaus Kottes gebührend gefeiert. Mit nach Hause nimmt er als bester Feuerwehrmann für die Feuerwehr Kottes 50.000 Euro.

Andi Knoll suchte in der Sendung den besten Feuerwehrmann, der in der Finalshow schließlich mit Sebastin Kreuzer aus Kottes gefunden wurde. Feuer und Flamme ist Sebastian Kreuzer auch für seine Freundin Sarah. Er machte ihr in der letzten Sendung einen Heiratsantrag. Kommandant Daniel Lagler konnte gemeinsam mit Moderator Thomas Breit viele Ehrengäste begrüßen. Nach der Eröffnung wurde Sebastian von Kameraden mit dem Mannschaftstransporter von Zuhause abgeholt und mit tosendem Applaus im Feuerwehrhaus empfangen. Zwischen den Ansprachen und Glückwüschen wurden immer wieder Videos gezeigt, unter anderem das Bewerbungsvideo von Sebastian zur Show, ein Making of Feuer & Flamme bis hin zum Ende der Finalshow mit seinem Heiratsantrag. Nach dem offiziellen Teil wurde natürlich noch ausgiebig bis spät in die Nacht gefeiert.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Rezept des Monats: Drei-Gang-Ostermenü der Gesundheitskasse

NÖ.  Agnes Baumgartner, Diätologin der Österreichischen Gesundheitskasse, hat ein leckeres und zugleich gesundes Ostermenü zusammengestellt.

Warum man als Covid-19-Genesener Leben retten kann

OÖ/NÖ. Das Rote Kreuz sucht ab sofort Menschen, die durch ein Labor nachgewiesen an Covid-19 erkrankt waren und nun wieder gesund sind. Diese Personen können Lebensretter für Covid-19-Patienten ...

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Zwettl

MERZENSTEIN. Am 08. April. 2020 um 14:15 Uhr lenkte ein 45 jähriger Fahrzeuglenker sein Fahrzeug im Gemeindegebiet von 3910 Zwettl auf der LB 38 von Merzenstein kommend in Richtung Zwettl.

Presseaussendung der SPÖ: Gemeinden vor finanziellem Kollaps bewahren

BEZIRK ZWETTL/BÄRNKOPF/GUTENBRUNN. Die SPÖ stellte den Antrag zur Sicherung der Gemeindefinanzen in der Corona-Krise und wurde mit den Stimmen von ÖVP, Grünen und NEOS im Nationalrat ...

Übergabe an die nächste Generation

ENGELBRECHTS. Auch wenn die Welt zur Zeit aufgrund der Corona Epidemie Kopf steht, die Firma Zankl aus Engelbrechts - Marktgemeinde Großgöttfritz - hat positive Neuigkeiten zu verkünden. ...

Unterstützung für Kleinbetriebe beim Ankauf von Gesichtsvisieren

NÖ. Unternehmen müssen gemeinsam mit ihren Mitarbeitern den gesamten Arbeitstag über gut geschützt sein, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Daher unterstützen ...

Plötzlich Homeoffice für die ganze Familie - wie das gelingt, berichtet Peter Kirchmayr

KLEINWEISSENBACH. Die Schließung der Schulen aufgrund Covid-19 kam völlig überraschend. Weder Lehrkräfte noch Schüler waren auf die Situation mit Distance-Learning vorbereitet. ...

Coronavirus: Drive-In-Testung kommt nach Zwettl

ZWETTL. Am vergangenen Samstag wurde in St. Pölten die erste Drive-in-Station eingerichtet, wo sich Verdachtsfälle auf das Coronavirus testen lassen können. Ab Dienstag ist eine weitere ...