50.000 Euro Preisgeld für die Feuerwehr Kottes

Hits: 48
Eva Leutgeb Eva Leutgeb, Tips Redaktion, 04.12.2019 08:26 Uhr

KOTTES. Sebastian Kreuzer, Sieger der Sendung „Feuer & Flamme“ wurde im Feuerwehrhaus Kottes gebührend gefeiert. Mit nach Hause nimmt er als bester Feuerwehrmann für die Feuerwehr Kottes 50.000 Euro.

Andi Knoll suchte in der Sendung den besten Feuerwehrmann, der in der Finalshow schließlich mit Sebastin Kreuzer aus Kottes gefunden wurde. Feuer und Flamme ist Sebastian Kreuzer auch für seine Freundin Sarah. Er machte ihr in der letzten Sendung einen Heiratsantrag. Kommandant Daniel Lagler konnte gemeinsam mit Moderator Thomas Breit viele Ehrengäste begrüßen. Nach der Eröffnung wurde Sebastian von Kameraden mit dem Mannschaftstransporter von Zuhause abgeholt und mit tosendem Applaus im Feuerwehrhaus empfangen. Zwischen den Ansprachen und Glückwüschen wurden immer wieder Videos gezeigt, unter anderem das Bewerbungsvideo von Sebastian zur Show, ein Making of Feuer & Flamme bis hin zum Ende der Finalshow mit seinem Heiratsantrag. Nach dem offiziellen Teil wurde natürlich noch ausgiebig bis spät in die Nacht gefeiert.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



SPÖ Herbert Kraus: „Wir sind für die Gemeinderats-Wahlen gut aufgestellt“

BEZIRK ZWETTL. SPÖ Bezirksparteivorsitzender Herbert Kraus ist zuversichtlich. Die SPÖ kandidiert – bis auf Altmelon – in allen Gemeinden.

Fachschule Edelhof: Seminar zur fachgerechten Waldbewirtschaftung

EDELHOF. Mit der Klimaveränderung, den Borkenkäferschäden und anderen Forstschädlingen steht die Forstwirtschaft vor großen Herausforderungen. Beim Seminar „Was braucht der ...

Neujahrskonzert in Bad Traunstein war ein großer Erfolg

BAD TRAUNSTEIN. Im Vivea Gesundheitshotel fand ein Neujahrskonzert sowie ein Kinderkonzert mit Academia Allegro Vivo statt. Bereits am Nachmittag beim Kinderkonzert unter dem Motto „Begeisterung“ schaffte ...

Zeichentalent Nina Stiegler ist Bundessiegerin

STIFT ZWETTL. Der von Uhu und Libro initiierte Malwettbewerb stand dieses Jahr unter dem ökologischen Motto „Schule trifft die Welt der Insekten“. Schüler aus ganz Österreich waren aufgefordert, ...

Freies Wlan in Zwettl

ZWETTL. Ihr Datenvolumen ist verbraucht? Zum Glück gibt es jetzt auch in Zwettl Hotspots, die Gratis-WLAN liefern. Diese Hotspots sind ab sofort in Betrieb.

Zwettler Neujahrsempfang mit Ehrenzeichenverleihung

ZWETTL. Bürgermeister Landtagsabgeordneter Franz Mold lud zum traditionellen Neujahrsempfang in den Stadtsaal ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen verdiente Personen, die mit Ehrenzeichen ...

Nationalrats-Präsident Wolfgang Sobotka zu Besuch in Groß Gerungs

GROSS GERUNGS. Im vollen Saal des Gasthauses Hirsch stellte VP-Bürgermeister Max Igelsböck seinen Bürgern die Kandidaten vor und gab Informationen für die Zukunft. Als Ehrengast war ...

Spatenstich für die neue Sporthalle

ZWETTL. Die Mittelschulgemeinde Zwettl und die Direktion der Mittelschule für Sport und Wirtschaft luden zur Spatenstichfeier anlässlich der Errichtung einer Sporthalle ein.