SPÖ NÖ lässt bei Feuerwehr Kottes das Licht angehen

Hits: 144
Eva Leutgeb Eva Leutgeb, Tips Redaktion, 22.01.2020 09:39 Uhr

KOTTES. Landeshauptfrau-Stellvertreter Franz Schnabl, Landesparteivorsitzender der SPÖ NÖ, brachte zwei LED-Lampen zur Bestückung der Straßenbeleuchtung am Vorplatz der Feuerwehr in Kottes.

„“Wenn du glaubst das wird nichts mehr, kommt von der SPÖ ein Lichtlein her„ haben wir uns gedacht und den Umstand, dass der Feuerwehrvorplatz dunkel war, trotz Anschluss, geändert und kurzerhand LED´s gesponsert. Ich wünsche der Feuerwehr Kottes “Gut Wehr„ und viel Kraft für die Bewältigung ihrer Einsätze. Im Namen aller in der Region darf ich der Feuerwehr in Kottes den größten Dank aussprechen. Sie sind es, die immer da sind, wenn Hilfe dringend benötigt wird, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Danke für euren freiwilligen Einsatz für die Allgemeinheit“, so Schnabl.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



70. Geburtstag von Rudolf Aßfall aus Wolfsberg

WOLFSBERG. Seinen 70. Geburtstag feierte Rudolf Aßfall aus Wolfsberg im Gasthaus Hanni in Mitterreith mit Familie, Freunden und Funktionären. Stadträtin Andrea Wiesmüller gratulierte ...

Souverän gegen Bisamberg

ZWETTL/BISAMBERG. Die Landesligamannschaft der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel fand sich mit einer intimen Gruppe von sechs Leuten in Bisamberg ein.

Goldene Hochzeit von Angela und Hermann Stift aus Unterrabenthan

UNTERRABENTHAN. Angela und Hermann Stift aus Unterrabenthan im Kreise zahlreicher Gratulanten ihre Goldene Hochzeit.

Arbeitnehmerbund Arbesbach spendet an den Förderverein Tutgut

ARBESBACH/ZWETTL. Mit einer Spende über 500 Euro stellte sich der Österreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (ÖAAB) Arbesbach zur Freude des Förderverein TUTGUT kürzlich ...

Eiserne Hochzeit Gertrude und Oskar Burger aus Niederneustift

NIEDERNEUSTIFT. 65 Jahre sind Gertrude und Oskar Burger aus Niederneustift bereits verheiratet. Dieses besondere Jubiläum wurde im Kreise der Familie und mit Freunden gefeiert.

Hochspannung im letzten Spiel der Setzrunde

ZWETTL. Mit dem Sieg gegen OK Mladost Kastela tankten die Waldviertler am vergangenen Wochenende viel Selbstvertrauen und gingen gestärkt in das letzte Spiel der Oberen Setzrunde gegen den Meister ...

26. Zwettler Schach Stadtmeisterschaft 2020

ZWETTL. Fast schon traditionell fanden im Gasthaus Schierhuber die 26. Zwettler Schach Stadtmeisterschaften statt.

SPÖ- Bauern fordern eine bedingungslose Unterstützung des Bauernwaldes

BEZIRK ZWETTL. „Wir brauchen planbare Werkzeuge und Hilfestellung für die Landwirte“ meint Franz Schöller Spitzenkandidat der SPÖ-Bauern im Bezirk Zwettl bei den  anstehenden Landwirtschaftskammer-Wahlen. ...