Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KREMS. Sieben MitarbeiterInnen des Magistrats sind in den Ruhestand getreten. Vizebürgermeisterin Eva Hollerer (SPÖ), Magistratsdirektor Karl Hallbauer und Personalvertreter Marek Pauser wünschte ihnen alles Gute für ihre weitere Zukunft.

V. l.: Vizebürgermeisterin Eva Hollerer, Gertraud Reder, Waltraud Freistetter, Josefine Dobnik, Charlotte Svehla (von links, 1. Reihe), Marek Pauer, Wolfgang Hahn, Magistratsdirektor Karl Hallbauer, Johann Bauer und Alexander Hauenschild (hinten, von links). Foto: Stadt Krems

Seit 1980 war Johann Bauer am Magistrat Krems beschäftigt. 2007 übernahm er die Leitung der Öffentlichen Beleuchtung, die später in die Elektroabteilung übergeführt wurde. Charlotte Svehla war seit 1990 als Sozialarbeiterin im Jugend- und Sozialamt engagiert. Als Bademeister sorgte sich Alexander Hauenschild seit 1980 nicht nur um die Badegäste, auch die Elektroanlage der Badearena Krems betreute er mit fachmännischem Geschick.

Gertraud Reder startete 1981 ihre Karriere als Magistratsmitarbeiterin: Sie war zunächst im Gewerbereferat beschäftigt und danach in Wahlamt, Stadtbücherei und Schulamt, ehe sie wieder ins Wahlamt zurückkehrte. Wolfgang Hahn begann 1994 seinen Dienst beim Magistrat im Krankenhaus und wechselte bald ins städtische Bauamt. Waltraud Freistetter begann im Jahr 1980 ihren Dienst beim Magistrat als Stütz- und Reinigungskraft im Schulamts und zuletzt im museumkrems. Josefine Dobnik sorgte seit 1987 als Reinigungskraft in der Badearena Krems für Sauberkeit und Ordnung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden