Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LAMBRECHTEN. Junge Solisten aus dem Verein einzusetzen, ist schon eine Tradition bei der Trachtenmusikkapelle Lambrechten. Auf David Dötzlhofer (Posaune) und Hans Huber (Fagott) folgt beim heurigen Frühjahrskonzert am Samstag, 19. März um 20 Uhr in der Turnhalle, Elisabeth Bichl am Waldhorn.

Solistin: Elisabeth Bichl (Waldhorn)
Solistin: Elisabeth Bichl (Waldhorn)

Die studierte Finanz-Controllerin hat das goldene Leistungsabzeichen mit dem Waldhorn errungen und ist schon lange erste Hornistin im Verein. Außerdem ist sie im Jugendreferenten-Team stark engagiert, so wie die Familie Bichl insgesamt eine wichtige Säule im Verein ist: ihre Schwestern Sandra (Kapellmeisterin) und Katrin (Flötistin) haben ebenso wie ihr Vater Alois das goldene Leistungsabzeichen absolviert.

Das Konzert wird diesmal von zwei Kapellmeistern geleitet: Sandra Bichl wird durch den Eggerdinger Josef Dantler unterstützt. Das Programm reicht vom „Kaiserwalzer“ von Johann Strauss Sohn bis zu „Children of Sanchez“ von Chuck Mangione.

Karten gibt es bei allen Musikern.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden