Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

"Stadlzeit" in den Kittenberger Erlebnisgärten

Claudia Brandt, 20.06.2019 09:15

SCHILTERN. Bereits zum vierten Mal gab es die „Stadlzeit“ in den Kittenberger Erlebnisgärten. Publikumsliebling Andy Borg führte mit Witz und Charme durchs Programm und sorgte für tolle Stimmung. Der Mond, die beleuchteten Gärten und das einmalige Flair machten den Abend für Publikum und Künstler gleichermaßen unvergesslich.

  1 / 7   Sorgten für Stimmung: Bandleader Wolfgang Lindner, Marlen Billii, Andy Borg, Jazz Gitti und Reinhard Kittenberger (v. l.). Foto: Kittenberger

Als Stargast war niemand geringerer als das österreichische Unikat Jazz Gitti geladen. Mit ihrem Wiener Schmäh und dem grenzenlosen Optimismus sang sie, genauso wie sie lebt: offenherzig, ehrlich und authentisch. Als Überraschungsgast begeisterte Sängerin Marlen Billii die Zuschauer mit viel Power. In bewährter Tradition wurde auch Reinhard Kittenberger auf die Bühne geholt und sang mit Andy Borg im Duett. Die Wolfgang Lindner Band wurde nicht nur vom Publikum bejubelt, auch Andy Borg meinte mit keiner anderen Band lieber seine Hits zu singen. Soviel kann auch schon verraten werden – die nächste Satdlzeit ist schon fixiert: 18. und 19. Juni 2020 mit Stargast Patrick Lindner.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden