Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LANGENLOIS. Die Langenloiser Faschingsgilde feiert „30 Jahre LALO“ und lädt alle zum Mitfeiern ein. Das erste Geburtstagsfest wird am Faschingsdienstag, 25. Februar, um 13.30 Uhr am Holzplatz gestartet. Ab 13 Uhr gibt es dort bereits musikalische Partystimmung, wenig später geht“s dann schon los mit dem Kabarettprogramm.

Mit ihrer großen Show am Faschingsdienstag startet die Faschingsgilde LALO in ihr Jubiläumsjahr. Foto: Faschingsgilde LALO

Bei der großen Faschings-Show am Holzplatz geht es „zackzackzack“ zu den Highlights des vergangenen, ereignisreichen Jahres. Ganz im Stil der lalolistischen Chaosgruppe kommen alle dran, die in den vergangenen Monaten „auffällig“ geworden sind. Wie zum Beispiel die Drei von der Bürgerservicestelle, die ein bisserl aus ihrem Leben plaudern und dabei so manches schräge Geheimnis dieser Stadt lüften. 

Die Gmoahackla auf Ibiza

Dann erfahren die Besucher unter anderem noch, wie es einem ergeht, wenn man beim Stammtisch keinen Wein trinkt, was man bei der Liebe mit einem „Bergbauernbuam“ beachten muss und dass es in Langenlois mehr Narren als die auf der Bühne gibt. Die Gmoahackla berichten diesmal live aus ihrem Urlaubsdomizil: in einer wundersamen Fügung hat es Fraunz und Koarl in eine exklusive Villa auf Ibiza verschlagen, umgeben von den Kameras dieser verrückten Welt sind die beiden wie immer die einzigen, die Ruhe und Überblick bewahren. 

Lachen für den guten Zweck

Für das leibliche Wohlbefinden ist in bewährter Form gesorgt und gute Laune, Lachen und die Freude am Leben sollen auch wieder für volle Spendenhüte sorgen. Denn der Reinerlös kommt wie immer einem guten Zweck in Langenlois zu Gute!

LALO Faschingsdienstag

Dienstag, 25. Februar 2020, 13.30 Uhr, Holzplatz

Eintritt: Freiwillige Spenden


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden